lima für T3

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
happyc
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2168
Registriert: 20 Dez 2006, 13:30
Wohnort: einen a.d. waffel

lima für T3

#1 Beitrag von happyc »

hallo zusammen,

ich suche eine LiMa für den T3, JX turbodiesel, min 65 Ah.
sollte funktionieren, und halbwegs schnell bei mir sein können..

die "ehemalige" ist eine bosch, von dort kann ich auch die riemenscheiben umbauen, wenn jemand eine ähnliche / passende / baugleiche hat. und wenn mir jemand sagen kann, ob die LiMa von typ43 passt, wäre ich sehr dankbar (die beiden autos stehen gerade sonstwo, und ich bin noch eine ecke woanders, kann dat janze gerade nicht selbst tschäcken..)

danke!
wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn wir gingen?

Antworten