Audi 100 Quattro Turbo
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
-
- Seniorchef
- Beiträge: 4025
- Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
- Wohnort: Markgröningen
Audi 100 Quattro Turbo
Den habe ich mir vorher angeschaut :
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... res=EXPORT
Da bei mir ganz in der Nähe(ca.70km),mußte ich mir den Turbo endlich
anschauen: Der Preis ist inzwischen Makulatur , dazu später mehr.
Mängel: Nimmt unter 3000 U/min schlecht Gas an. Angeblich sei eine
Einspritzdüse defekt (Laut türk. Kiesplatzhändler (sehr nett !),er war
wohl in einer VAG-Werkstatt damit, wegen Rep. bzw Kosten)).
ESSD ohne Funktion (Motor def. ? Sicherung nicht geprüft!)
Benzinuhr und Voltanzeige ohne Funktion-Öldruck schon(Platine?)
Servobehälter auf Minimum,keine Leckage erkennbar(schweißeln, ja.)
Handbremse noch ok, aber langer Weg des Hebels
Kotflügel links und rechts am Radlauf rostig,bzw zur A-Säule runter--
mit Smart-Repair wahrscheinlich gerade noch rettbar.
Stoßdämpfer hinten rechts macht Geräusche, ganzes Auto wippt ein wenig
beim Bremsen-Dämpfer "tot"
Reifen grenzwertig--eh zu schmale Felgen(6x15).
Laut altem TüV-Bericht Hupe o.F., Auspuff (-endtopf) "tot".
Fahrersitz himüber--hat aber eh keine Sitzheizung,also drittrangig.
ZAHNRIEMEN FÄLLIG(15 Jahre alt-nachweislich-laut "Scheckheft").
Außenspiegel NICHT elektrisch,somit auch nicht beheizt. Kein orig.Radio.
Mal etwas Positives:
Hat wohl wirklich erst 170 TKm drauf.
Schöne Farbe (wenn sie aufbereitet ist),kein Unfallauto (soweit ich sehen
konnte).
Alle wichtigen Extras (für mich-die eFH funktionieren).
Ab 3000U/min volle Leistung (war bis 1,3 bar--knapp vor 4000U/min),
wegen Zahnriemen.
Bremsen scheinenn ganz ok zu sein-keine ABS-Leuchte angegangen.
Alter Brief vorhanden-alte Kennzeichen (ohne Euro) mit letztem TÜV-
Termin (9/2010) im Kofferraum + Wintereifen. ZV geht.
Bis auf die Kotflügel und ein paar Steinschlägen optisch rostfrei.
Das Beste jetzt zum Schluß : Das Auto muß weg, der Händler wollte
sogar gegen mein Typ 44-Avant tauschen(fast-ich hab nicht mitgemacht)
Hätte sogar mit den Händlerkennzeichen zu mir nach Hause fahren
können, aber mein Avant ?
Der vorläufig letzte Preis : 1200 EURO
Ein Projektauto ,ganz klar . Aber nach dem 80 Quattro Typ 89 von
vorletzter Woche,die bessere Basis.
Habe aber Platznot ohne Ende,müßte erst mal Stellplätze abklären.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... res=EXPORT
Da bei mir ganz in der Nähe(ca.70km),mußte ich mir den Turbo endlich
anschauen: Der Preis ist inzwischen Makulatur , dazu später mehr.
Mängel: Nimmt unter 3000 U/min schlecht Gas an. Angeblich sei eine
Einspritzdüse defekt (Laut türk. Kiesplatzhändler (sehr nett !),er war
wohl in einer VAG-Werkstatt damit, wegen Rep. bzw Kosten)).
ESSD ohne Funktion (Motor def. ? Sicherung nicht geprüft!)
Benzinuhr und Voltanzeige ohne Funktion-Öldruck schon(Platine?)
Servobehälter auf Minimum,keine Leckage erkennbar(schweißeln, ja.)
Handbremse noch ok, aber langer Weg des Hebels
Kotflügel links und rechts am Radlauf rostig,bzw zur A-Säule runter--
mit Smart-Repair wahrscheinlich gerade noch rettbar.
Stoßdämpfer hinten rechts macht Geräusche, ganzes Auto wippt ein wenig
beim Bremsen-Dämpfer "tot"
Reifen grenzwertig--eh zu schmale Felgen(6x15).
Laut altem TüV-Bericht Hupe o.F., Auspuff (-endtopf) "tot".
Fahrersitz himüber--hat aber eh keine Sitzheizung,also drittrangig.
ZAHNRIEMEN FÄLLIG(15 Jahre alt-nachweislich-laut "Scheckheft").
Außenspiegel NICHT elektrisch,somit auch nicht beheizt. Kein orig.Radio.
Mal etwas Positives:
Hat wohl wirklich erst 170 TKm drauf.
Schöne Farbe (wenn sie aufbereitet ist),kein Unfallauto (soweit ich sehen
konnte).
Alle wichtigen Extras (für mich-die eFH funktionieren).
Ab 3000U/min volle Leistung (war bis 1,3 bar--knapp vor 4000U/min),
wegen Zahnriemen.
Bremsen scheinenn ganz ok zu sein-keine ABS-Leuchte angegangen.
Alter Brief vorhanden-alte Kennzeichen (ohne Euro) mit letztem TÜV-
Termin (9/2010) im Kofferraum + Wintereifen. ZV geht.
Bis auf die Kotflügel und ein paar Steinschlägen optisch rostfrei.
Das Beste jetzt zum Schluß : Das Auto muß weg, der Händler wollte
sogar gegen mein Typ 44-Avant tauschen(fast-ich hab nicht mitgemacht)
Hätte sogar mit den Händlerkennzeichen zu mir nach Hause fahren
können, aber mein Avant ?
Der vorläufig letzte Preis : 1200 EURO
Ein Projektauto ,ganz klar . Aber nach dem 80 Quattro Typ 89 von
vorletzter Woche,die bessere Basis.
Habe aber Platznot ohne Ende,müßte erst mal Stellplätze abklären.
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
-
- Seniorchef
- Beiträge: 4025
- Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
- Wohnort: Markgröningen
Natürlich NFL, für die VFL verlangen sie hier Fantasiepreise, falls überhaupt
welche angeboten werden.
Der Kotflügel ist original. Dachte ich auch nach den Bildern,ist aber nicht so.
Wenn alles klappt, Stellplatz,Zeit (wegen Bereitschaft), wird wohl nächstes
WE noch ein Kompressionstest gemacht und evtl. am Preis geschraubt.
Dann gibt`s noch nen 100er --Wird aber dann erst mal "weggestellt".
Der 5 K und 90er Q haben Vorrang. Teilesammeln wird aber nicht verboten
welche angeboten werden.
Der Kotflügel ist original. Dachte ich auch nach den Bildern,ist aber nicht so.
Wenn alles klappt, Stellplatz,Zeit (wegen Bereitschaft), wird wohl nächstes
WE noch ein Kompressionstest gemacht und evtl. am Preis geschraubt.
Dann gibt`s noch nen 100er --Wird aber dann erst mal "weggestellt".
Der 5 K und 90er Q haben Vorrang. Teilesammeln wird aber nicht verboten
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
- festerbestertester
- Aufsichtsrat
- Beiträge: 2565
- Registriert: 10 Nov 2007, 21:16
- Wohnort: Werder Bremen
- Kontaktdaten:
Sehr schoener Typ 44 mit einer tollen Farbkombination, die es so wohl nicht mehr so haeufig geben wird.
Ich freue mich schon auf weitere Infos und bin gespannt...
Gruss
Henning
Ich freue mich schon auf weitere Infos und bin gespannt...
Gruss
Henning
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan, Two- Tone- Color
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom
GHOST IN THE MACHINE
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom
GHOST IN THE MACHINE
-
- Seniorchef
- Beiträge: 4025
- Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
- Wohnort: Markgröningen
So,die evtl.Stellplatzsuche geht los, wenn der nette Kiesplatzhändler den
Turbo nicht vorher verkauft, weil er mir glaub nicht so recht traut,da
ich mich erst nach knapp zwei Wochen wieder gemeldet habe.
Preislich haben wir uns auf 750 € geeinigt, da ihm meine gebotenen
600€ doch etwas zu wenig waren.Hatte ihn aber vor die Wahl gestellt,
dieses Angebot anzunehmen,oder es zu lassen,ich hab genug Autos
Abgeholt wird es definitiv erst am (jetzigen) Samstag in einer Woche.
Bis dahin dürfte das mit dem Stellplatz geklärt sein (eh nur Formsache).
Ausschlaggebend ist/war die Farbe. Kann kein grau oder silber mehr
sehen.Auf der Ostalb steht ein silberner 100er Turbo mit Tüv, aber mit
wohl größeren Lackschäden,wäre nur 2. Wahl gewesen.(siehe Mobile)
Bei der Abholung müssen die Zündungsprobleme vor Ort dann noch
"abgeschafft" werden, hoffe das klappt.
Turbo nicht vorher verkauft, weil er mir glaub nicht so recht traut,da
ich mich erst nach knapp zwei Wochen wieder gemeldet habe.
Preislich haben wir uns auf 750 € geeinigt, da ihm meine gebotenen
600€ doch etwas zu wenig waren.Hatte ihn aber vor die Wahl gestellt,
dieses Angebot anzunehmen,oder es zu lassen,ich hab genug Autos
Abgeholt wird es definitiv erst am (jetzigen) Samstag in einer Woche.
Bis dahin dürfte das mit dem Stellplatz geklärt sein (eh nur Formsache).
Ausschlaggebend ist/war die Farbe. Kann kein grau oder silber mehr
sehen.Auf der Ostalb steht ein silberner 100er Turbo mit Tüv, aber mit
wohl größeren Lackschäden,wäre nur 2. Wahl gewesen.(siehe Mobile)
Bei der Abholung müssen die Zündungsprobleme vor Ort dann noch
"abgeschafft" werden, hoffe das klappt.
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
Aber Martin, Du willst doch wohl nicht allen Ernstes ein Auto bei einem Händler kaufen, oder???
sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Schönes Auto! Und zu dem Preis ein toller Schnapper
sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Schönes Auto! Und zu dem Preis ein toller Schnapper
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
-
- Seniorchef
- Beiträge: 4025
- Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
- Wohnort: Markgröningen
@Maic: Da hast natürlich nicht ganz Unrecht,aber die privaten Autover-
käufer wollen ihre Möhren vergoldet haben.
Mein Typ 43-Avant stammt auch vom (griechischen) Kiesplatzhändler,
der Audi 90 Q vom türkischen Kiesplatzhändler. In dem Preissegment (so
bis 1500€) haben sich die deutschen Händler "verabschiedet" und privat
sind die "Möhren" zu teuer, da sie meinen ihre Quattros wären Gold wert.
Vielleicht verkauft er ihn ja noch bis ich komme,um den Turbo abzuholen,
was ich aber für unwahrscheinlich halte, da das Auto schon seit Herbst
vorigen Jahres beim ihm herumsteht.. Der Händler ist wohl ein typischer
"Autohausaufkäufer",wie er selber gesagt hat.
Für mich war wichtig, daß das Auto nicht zu teuer wird, da er eh erst mal
weggestellt wird,und die Reparaturen,die anstehen, weiß ich dann, daß
sie zu 100% gemacht werden und dann erst mal "Ruhe" ist.
käufer wollen ihre Möhren vergoldet haben.
Mein Typ 43-Avant stammt auch vom (griechischen) Kiesplatzhändler,
der Audi 90 Q vom türkischen Kiesplatzhändler. In dem Preissegment (so
bis 1500€) haben sich die deutschen Händler "verabschiedet" und privat
sind die "Möhren" zu teuer, da sie meinen ihre Quattros wären Gold wert.
Vielleicht verkauft er ihn ja noch bis ich komme,um den Turbo abzuholen,
was ich aber für unwahrscheinlich halte, da das Auto schon seit Herbst
vorigen Jahres beim ihm herumsteht.. Der Händler ist wohl ein typischer
"Autohausaufkäufer",wie er selber gesagt hat.
Für mich war wichtig, daß das Auto nicht zu teuer wird, da er eh erst mal
weggestellt wird,und die Reparaturen,die anstehen, weiß ich dann, daß
sie zu 100% gemacht werden und dann erst mal "Ruhe" ist.
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
-
- Seniorchef
- Beiträge: 4025
- Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
- Wohnort: Markgröningen
So, der Stellplatz ist abgemacht. Am Sonntagnachmittag ist Abholung.
Wenn er nur schon in der Halle stehen würde
Bericht folgt.
Wenn er nur schon in der Halle stehen würde
Bericht folgt.
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
-
- Seniorchef
- Beiträge: 4025
- Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
- Wohnort: Markgröningen
Weil der PC spinnt (wird demnächst mal "platt gemacht")nur eine
verkürzt Version ohne Bilder (hab eh nur zwei gemacht).
Der Audi steht in der Halle. Lief problemlos.Ein Bekannter hat ihn
"nach Hause" gefahren,da ich mit dem Typ 44-Avant als Werkstattwagen
hinterher fuhr. War ganz schön stressig, da ich die Händlernummer vom
Verkäufer hatte und somit 2x die Strecke fahren mußte.
Vor der Fahrt wurde das Motoröl,Servoöl und das Kühlwasser ergänzt.
Die Zündkerzen (fast neu,aber evtl. spinnt doch eine) gereinigt, Verteiler-
kappe und Verteilerfinger sowie die Zündkabel geprüft (scheinen aber
alles Neuteile zu sein). Im unteren Drehzahlbereich läuft er immer noch
nicht sauber aber wesentlich besser,als bei meiner Probefahrt. 20L neues
Benzin gab`s auch noch, da ja die Tankuhr nicht funktioniert. Das Cock-
pit scheint nach dem unrunden Motorlauf, der größte Mangel zu sein, da
es in den Tunnels scheinbar dunkel blieb..
@ 220V: Die 5-Zylinder sind bisher immer ohne Probleme zu Hause
angekommen,nur der Passat fällt (als 4-zyl.) aus der Reihe.
Welche Farbe (irgend ein blaugrünmet.?) ist eigentlich : L Y 6 Z
Das Motoröl gehört dringend gewechselt, sieht sehr tiefschwarz aus
Auch die Kerzen werden noch mal gegen neue getauscht. Euro 2-Satz
muß noch bestellt werden, dann ist wohl erst mal "Winterpause".
verkürzt Version ohne Bilder (hab eh nur zwei gemacht).
Der Audi steht in der Halle. Lief problemlos.Ein Bekannter hat ihn
"nach Hause" gefahren,da ich mit dem Typ 44-Avant als Werkstattwagen
hinterher fuhr. War ganz schön stressig, da ich die Händlernummer vom
Verkäufer hatte und somit 2x die Strecke fahren mußte.
Vor der Fahrt wurde das Motoröl,Servoöl und das Kühlwasser ergänzt.
Die Zündkerzen (fast neu,aber evtl. spinnt doch eine) gereinigt, Verteiler-
kappe und Verteilerfinger sowie die Zündkabel geprüft (scheinen aber
alles Neuteile zu sein). Im unteren Drehzahlbereich läuft er immer noch
nicht sauber aber wesentlich besser,als bei meiner Probefahrt. 20L neues
Benzin gab`s auch noch, da ja die Tankuhr nicht funktioniert. Das Cock-
pit scheint nach dem unrunden Motorlauf, der größte Mangel zu sein, da
es in den Tunnels scheinbar dunkel blieb..
@ 220V: Die 5-Zylinder sind bisher immer ohne Probleme zu Hause
angekommen,nur der Passat fällt (als 4-zyl.) aus der Reihe.
Welche Farbe (irgend ein blaugrünmet.?) ist eigentlich : L Y 6 Z
Das Motoröl gehört dringend gewechselt, sieht sehr tiefschwarz aus
Auch die Kerzen werden noch mal gegen neue getauscht. Euro 2-Satz
muß noch bestellt werden, dann ist wohl erst mal "Winterpause".
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)