Mal ne Frage...

Fragen, Probleme, Kritik und Anregungen sind hier erbeten.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
200er_5T_Student
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 730
Registriert: 22 Dez 2006, 00:35
Wohnort: [VERBORGEN]

Mal ne Frage...

#1 Beitrag von 200er_5T_Student »

Hallo,
ich habe schon des Öfteren hier Beiträge oder Kommentare gelesen, die mir entweder gefallen oder nicht gefallen haben. Wäre es möglich, hier im Forum (ähnlich wie bei einer bekannten Seite im Inet namens Gesichtsbuch) "Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht" Buttons einzurichten, damit man seine Zustimmung oder Ablehnung zu Kommentaren zeigen kann und wenn andere auf den Button gehen, sehen sie wem was gefällt oder nicht?!?
Geht sowas oder ist es zu aufwändig?

Gruß,
Sebastian

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#2 Beitrag von 220v »

In etwa so etwas, wie den Facebook-Button ("Gefällt mir") :?:

Gruß Axel.

200er_5T_Student
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 730
Registriert: 22 Dez 2006, 00:35
Wohnort: [VERBORGEN]

#3 Beitrag von 200er_5T_Student »

...genau so was hab ich im Sinn, wobei ich noch einen zweiten "gefällt mir nicht" Button gut fände! :)
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
sir-henry
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 590
Registriert: 16 Aug 2007, 09:11

#4 Beitrag von sir-henry »

Sowas gibt es in ander Foren und nennt sich "Danke" Button.
Bin mir nicht sicher ob dieses Board das unterstützt.
Viele Grüße
Michi

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von 5E-Thomas »

Auf die Schnelle habe ich für unsere Forensoftware nichts finden können, für das Update wäre es machbar, aber sehr aufwendig. Deshalb wird das kurzfristig leider erstmal nichts.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#6 Beitrag von 220v »

5E-Thomas hat geschrieben:Auf die Schnelle habe ich für unsere Forensoftware nichts finden können, für das Update wäre es machbar, aber sehr aufwendig. Deshalb wird das kurzfristig leider erstmal nichts.
Sieh mal hier nach, falls Du registriert bist ACCD-Forum

Gruß Axel.

200er_5T_Student
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 730
Registriert: 22 Dez 2006, 00:35
Wohnort: [VERBORGEN]

#7 Beitrag von 200er_5T_Student »

@Thomas: Danke fürs Nachschauen. Ist nur mal ne Anregung; wenn sich mal die Gelegenheit bietet, würde ich mich über die besagten Buttons freuen...dann würden sich auch manche kurzen Beiträge wie "ich bin deiner Meinung" usw. erübrigen und man müßte nur kurz auf nen Button klicken...genauso im umgekehrten Fall, wenn man mit einem Beitrag nicht einer Meinung ist... ;-)

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von 5E-Thomas »

@Axel
Danke für den Hinweis, das Paket von heute war sicher von dir :up:

Aber dieses Forum hat auch keine gewünschten Buttons.
Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf, würde mir auch gefallen und manches Posting sparen.
Viele Grüße
Thomas

Antworten