Mein Nachfolger für die IG

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

Mein Nachfolger für die IG

#1 Beitrag von Gunther »

Da man nicht jünger wird,hab ich mich mal nach einem Nachfolger für mich umgeschaut,der meine ganzen Aktivitäten für die IG übernehmen soll.Ich bin auch relativ schnell fündig geworden.Ich hoffe,ihr bringt ihm das gleiche Vertrauen wie mir entgegen.Es wird sich im ganzen Ablauf auch nicht viel ändern.Auch werde ich ihm hilfreich zur Seite stehen.Die meisten haben ihn dieses Jahr hier in Heubach beim Treffen schon gesehen und kennengelernt.Er hat auch schon den passenden Audi.Er konnte sich leider noch nicht hier im Forum anmelden,da er noch keinen eigenen PC besitzt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Benutzeravatar
charlyfisch2
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 410
Registriert: 21 Jul 2009, 12:33
Wohnort: Stelle,bei Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von charlyfisch2 »

Hallo Gunther,

würde dem schon mal zustimmen :mrgreen: Wenn er dann Deine Nachfolge antritt bin ich wohl schon in Rente und die Audis über 50 Jahre alt. ;-)

Aber Du solltest ihm schon mal bei seinen neuem Flitzer die Wartungsintervalle erklären und unbedingt auf die eventuellen Lachschäden hinweisen. :lol:
Gruß

Rolf
Audi 100 LS, 2,0 Bj. 76
Audi 100 L 1,6 Bj. 77 zwei-türer
Audi 100 CD 5 E Bj. 78
Rolf Schmidt

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

#3 Beitrag von Hacki 200 »

Herrlich!!!
Jede Menge Nachwuchs in der IG, das ist prima :grin: :up:
Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich nach Heubach :!:

Nur solltest Du aufpassen und rechtzeitig den Unterschied zwischen D11 und C2 eintrichtern :mrgreen:
Da muss man höllisch aufpassen mit frühkindlicher Prägung und so... ;-)

BTW:
Ich hatte damals unserem Kinderwagen auch ein riginales 5T Schild verpasst.
Das musste ich dann aber wegen massiven Protesten aus der Chefetage wieder abnehmen... :cry:
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Sven
Moderator
Moderator
Beiträge: 1921
Registriert: 19 Dez 2006, 20:50
Wohnort: 72475 Bitz / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sven »

Hallo Gunther,

:up: :up: :up:

herzlichen Glückwunsch, Gunther :!:

Meine besten Glückwünsche auch an die Eltern !

Gruß

Sven
Audi 100 CD 5S (WB) Bj. 82, Gobimetallic 34500km
Audi 100 C4 2,3E (AAR) Bj. 91, Opalperleffekt
Audi 100 C4 2,8E quattro Automatik, Bj. 93, Silbermetallic.

Sven
Moderator
Moderator
Beiträge: 1921
Registriert: 19 Dez 2006, 20:50
Wohnort: 72475 Bitz / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Sven »

Hacki 200 hat geschrieben:
BTW:
Ich hatte damals unserem Kinderwagen auch ein riginales 5T Schild verpasst.
Das musste ich dann aber wegen massiven Protesten aus der Chefetage wieder abnehmen... :cry:

...und ich dachte, du bist der Chef :roll: :mrgreen: :up:

:razz:
Audi 100 CD 5S (WB) Bj. 82, Gobimetallic 34500km
Audi 100 C4 2,3E (AAR) Bj. 91, Opalperleffekt
Audi 100 C4 2,8E quattro Automatik, Bj. 93, Silbermetallic.

Antworten