Retro-Klassik 2012

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von 5E-Thomas »

Es war wohl ein Fehler, meine Visitenkarte zu hinterlassen. So hatte der Redakteur am Ende nur noch meinen Namen...Dabei gebührt vor allem Uwe Schweikert ein großes Lob. Sein Fachwissen verdrängte geschickt meine ziemliche Unbedarftheit beim Thema "Quattro" :-)

Mal sehen, wann der Wagen in Großaitingen aufschlägt. Dann kann sich das wahre Kompetenzteam darum kümmern :mrgreen:
Aber kann man so ein Auto kaufen, zumal eine Probefahrt während der Messezeiten nicht gestattet ist? Wir ziehen weiter in Halle 5, wo die Internationale Audi 100/200 Typ 43 IG ihren Stand hat. Männer, die vom Fach sind, die jedes Detail dieser Baureihe kennen und wissen, worauf beim Kauf zu achten ist - und die sich sofort bereit erklären, den quattro etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Owei, owei, das nennt sich wohl journalistische Freiheit...
Und ich stelle fest: die IG braucht dringend einen PR-Berater und Pressesprecher! Dann passieren solche Artikel auch nicht mehr.
Hacki 200 hat geschrieben:Bei dem Bild des Kompetenzteam gefällt mir ehrlich gesagt der ganz rechte Bildrand am besten :mrgreen:
Eine Hand in der Tasche, die andere hält die Bierflasche fest.
So sieht Kompetenz aus! :razz: :cool: :up:
Besser gehts nicht: Kompetenz made by Märzen (oder Bürgerbräu) :up: :mrgreen: :razz: Da musste sogar meine Frau eben herzlichst mit mir lachen.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von wy422 »

Thomas, mit PR Berater passieren solche Dinge ständig, dafür ist er doch da!
Besser geht es eigentlich nicht, das Thema Audi und Retro 2012 ist damit eindeutig für uns ausgegangen - was zugebenermaßen nicht sooooo schwer war :lol:
Das Kompetenzteam ist doch prima: Die Fachberater lächeln freundlich und die Werkstatt macht schon Urlaub!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#48 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo Leute,

gut gemacht! Und wieder wird ein Audi Dauergast in einer Kolumne. Sehr gut. Die Preisentwicklung, die der Audi quattro hinlegt, ist aber wirklich erstaunlich. Ich meine, dass die Einschätzung note 3 - 4 realistisch ist, so dass der gezahlte Kaufpreis schon viel Geld ist, aber so ist gerade die Marktlage. Und der Marktwert für ein gutes Auto lässt eine Investition von gut und gerne weiteren € 10.000 zu. Passt also alles!

Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
charlyfisch2
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 410
Registriert: 21 Jul 2009, 12:33
Wohnort: Stelle,bei Hamburg
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von charlyfisch2 »

Der alte Mann unter dem Auto geniesst und schweigt, das, wenn das Wägelchen nicht dem entschprechen sollte, Thomas die Schelte dann abbekommt :lol:. Ich habe den Herrn Lohmann nämlich den Preis von 13.900,00 EUr als Endpreis empfohlen. :lol: :lol:

Gruß

Rolf
Audi 100 LS, 2,0 Bj. 76
Audi 100 L 1,6 Bj. 77 zwei-türer
Audi 100 CD 5 E Bj. 78
Rolf Schmidt

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#50 Beitrag von 5E-Thomas »

charlyfisch2 hat geschrieben:Der alte Mann unter dem Auto geniesst und schweigt, das, wenn das Wägelchen nicht dem entschprechen sollte, Thomas die Schelte dann abbekommt :lol:. Ich habe den Herrn Lohmann nämlich den Preis von 13.900,00 EUr als Endpreis empfohlen. :lol: :lol:

Gruß

Rolf
Gut, das hier auch schriftlich zu haben. Dann bin ich zumindest aus DER Nummer raus :razz:
Viele Grüße
Thomas

Antworten