viele Typ 43-Teile bei Audi Tradition

Teileaktionen zum Erhalt des Typ 43

Moderatoren: audi-nsu-fanatic, Michael

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

viele Typ 43-Teile bei Audi Tradition

#1 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo,

ich darf Euch hier und heute exclusiv mitteilen, dass ab heute Nacht viele neue Typ 43-Teile im Shop von Audi Tradition angeboten werden.

Es lohnt sich also, ab morgen mal wieder im Shop zu stöbern.

http://trshop.audi.de/konakart/Welcome.do

Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

turbaxel
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 661
Registriert: 18 Jun 2009, 14:56

#2 Beitrag von turbaxel »

Klasse. Sie scheinen also langsam dazuzulernen.

:)
Alles Gute,
turbaxel

Benutzeravatar
Audi 200 1980
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 22 Aug 2009, 18:18
Wohnort: Stadt der Moderne

#3 Beitrag von Audi 200 1980 »

Ja das finde ich auch gut, das Audi sich zu seinen Wurzeln bekennt. :up:
Irgendwie müssen ja die Wagen erhalten werden ;-)
Was du nicht allein vermagst, dazu verbinde Dich mit anderen, die das gleiche wollen.
Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880

Audi 100 C4 AAR 1991
Audi 100 C4 AAR 1992
Audi 200 C2 WC 1980
Audi 200 Avant C3 3B 1991 Bild
Audi Cabrio NG 2 1993
Audi Coupe NG1 1992
Audi Coupe Quattro KV 1986
usw usw

Hagel-Avant
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4025
Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
Wohnort: Markgröningen

#4 Beitrag von Hagel-Avant »

Besser spät , als nie , siehe FORD oder OPEL :!:
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)

tyrannus
Geselle
Geselle
Beiträge: 120
Registriert: 15 Mai 2010, 01:16
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

#5 Beitrag von tyrannus »

Oha, die Wasserkastenabdeckung in neu :mrgreen:
Die muss ich mir glaub ich mal direkt für den 200ter bestellen, da war leider beim Kauf schon keine mehr dran.

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von wy422 »

Na, die Wasserkastenabdeckung gab´s schon vor zwei Jahren bei Audi Tradition in neu....
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
Fuenfes
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 204
Registriert: 20 Mär 2009, 21:08
Wohnort: Hannover

#7 Beitrag von Fuenfes »

Hallo,

gestern war unter diesem Thema auch noch ein Beitrag von "Turbodiddi" zu lesen, in dem er fragte, warum ein vorheriger Beitrag von ihm (auch zu diesem Thema) nicht mehr zu sehen ist.

Insgesamt sind somit nunmehr 2 seiner Beiträge nicht mehr zu lesen.

Den ersten Beitrag kenne ich nicht, den zweiten fand ich nicht sonderlich auffällig bzw. deplatziert.

Was sind die Hintergründe?
Viele Grüße
Guido

Audi 100 GL 5S, 11/1979

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auch mit Schaltgetriebe ist der Audi 100 5S kein Auto, dessen Fahrleistungen rauschenden Beifall provozieren." (Gute Fahrt 2/1979).

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#8 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo zusammen,

ich bitte dringend, die Regeln in diesem Forumsbereich sich durchzulesen und diese zu beachten und zu respektieren.

Danke und einen schönen 2. Advent.

Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
happyc
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2168
Registriert: 20 Dez 2006, 13:30
Wohnort: einen a.d. waffel

#9 Beitrag von happyc »

ich habe alle 3 (!) mittlerweile gelöschten beiträge von turbodiddi gelesen, und ich habe nach andreas' hinweis auch die regeln für diesen bereich nachgeschaut.
wenn man diese so auslegen würde, damit sie turbodiddi's löschung rechtfertigen, dürften hier in dem thread keinerlei antworten stehen, es fällt so ziemlich jeder kommentar darunter...
unter den begriff "grundsatzdiskussion" fällt ja nicht nur die negative, sondern auch die positive kritik.

anyway, einen schönen verschneiten 2. advent
alexander
wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn wir gingen?

Benutzeravatar
Fuenfes
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 204
Registriert: 20 Mär 2009, 21:08
Wohnort: Hannover

#10 Beitrag von Fuenfes »

Hallo,

zwischenzeitlich habe ich (noch einmal) die Forumsregeln studiert und kann mich Alexanders Einschätzung nur anschließen.

Bei derart konsequenter Auslegung (Stichwort Grundsatzdiskussion) müssten nun allerdings die letzten 4 Beiträge (inklusive meiner beiden) entfernt werden :razz:

Lassen wirs nun dabei und zurück zur Ursprungsinfo von Andreas: Gute Botschaft von Audi!
Viele Grüße
Guido

Audi 100 GL 5S, 11/1979

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auch mit Schaltgetriebe ist der Audi 100 5S kein Auto, dessen Fahrleistungen rauschenden Beifall provozieren." (Gute Fahrt 2/1979).

Fleischi

#11 Beitrag von Fleischi »

Hallo erst mal.
Ich war am 1.Mai bei Turbodiido?,wegen 43er.
Sein Lager ist voll!,mit Neuteilen.
Alles was man bei Audi für den 43er Bekommt stammt von ihm.
Hat Audi fürn paar Tausend Euro Gekauft.
Hab Rechnungen und Bilder Gesehen.


MFG

André

Antworten