Spenden-Erinnerung

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Spenden-Erinnerung

#1 Beitrag von 5E-Thomas »

Wie letztes Jahr beschlossen, haben wir die Fälligkeit der jährlichen Spende für IG-Mitglieder zeitlich vorverlegt auf spätestens 31.01. eines jeden Jahres (siehe Anschreiben von 2009). Damit ist gewährleistet, dass wir frühzeitig im Jahr bereits über ein ausreichendes Guthaben verfügen, um die ersten Projekte wie unseren Messeauftritt problemlos finanzieren zu können.

Ich darf daher daran erinnern, die (Mindest-)Spende für 2010 (sowie für 2009, falls jemand diese auch noch nicht gezahlt hat!) bis Ende des Monats auf das IG-Konto zu überweisen. Alle IG-Mitglieder, die bereits im Januar oder gar Dezember überwiesen haben, brauchen sich darum natürlich nicht mehr zu kümmern.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Zuletzt geändert von 5E-Thomas am 06 Mai 2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#2 Beitrag von ramscher »

wird gemacht .... gute Erinnerung hatte es schon wieder vergessen... jaja ab 30 geht es abwärts...
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#3 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo,

ich war ja immer Barzahler auf der Messe in Stuttgart, habe heuer aber überwiesen. Heute ist schlechtes Wetter! Schreibtischtag, die ganzen Rechnungen wurden überwiesen, der Kontostand sank kontinuierlich, da habe ich auch noch an die IG gedacht.

Und da es uns hier in Europa immer noch sehr viel besser geht, als vielen anderen Menschen, habe ich auch die Menschen in Haiti bedacht.

Hier findet Ihr seriöse Möglichkeiten:

ARD-Spendeninfo



Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
Audi 5000
Meister
Meister
Beiträge: 239
Registriert: 24 Dez 2006, 13:58
Wohnort: Salzgitter, Niedersachsen, Germany
Kontaktdaten:

Macht das Zahlen doch bequem...

#4 Beitrag von Audi 5000 »

..und gebt gleich nochmal die Kontoverbindung an. Mein Programm hat sie nicht mehr und ehe ich hier wieder lange suchen muss....

Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

#5 Beitrag von Gunther »

Kreissparkasse Ostalb
BLZ.: 614 500 50
Kt.nr.:1000300668
Inh.: Christiane Holley,Treuhand Typ43 IG
IBAN:DE26 6145 0050 1000 3006 68
SWIFT-BIC.:SOLADES 1 AAL
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Re: Macht das Zahlen doch bequem...

#6 Beitrag von Michael »

Audi 5000 hat geschrieben:..und gebt gleich nochmal die Kontoverbindung an. Mein Programm hat sie nicht mehr und ehe ich hier wieder lange suchen muss....
Ähem, findet man hier im Forum auch oben in dem Kästchen mit den wehenden Flaggen unter
IG-Spendeninfo / Hier klicken! (Nicht hier klicken, sondern oben.)
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von 5E-Thomas »

Aktueller Stand: bemerkenswerte 90% aller Beiträge sind eingegangen, wenn auch nicht immer pünktlich. Darauf lässt sich jedoch schon aufbauen! Nächstes Jahr kann man das ja noch verbessern.

Gerade vor dem Hintergrund, dass wir heuer leider keinen Zuschuss aus der IG-Versicherung mit der Württembergischen erhalten (die Schadensmeldungen überstiegen das Limit), ist es für die IG einfach besonders wichtig, rechtzeitig ihre Beiträge zu erhalten! Vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
roemerjung
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 780
Registriert: 05 Feb 2009, 20:37

Was haltet ihr von der Idee...

#8 Beitrag von roemerjung »

Was haltet ihr von der Idee ein Paypal-Konto der IG einzurichten? Kann jeder quasi im Vorbeigehen do-na-ten! Ich mag Überweisungen irgendwie nicht. Irgendwie habe ich die Empfängerdaten nie parat.

Und wenn der Button immer da (Startseite?) ist kommt vielleicht auch cash von aussen - sonst sprichst du ja immer nur uns Freaks an...

Von einem coolen Messestand profitieren ja auch alle??

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#9 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

... naja, Paypal lässt sich den Spaß aber gut bezahlen! Ist es wirklich zuviel verlangt, einen Überweisungszettel auszufüllen und bei der Bank einzuwerfen oder eine Online-Überweisung vorzunehmen? Ich denke, das gehört zu den leichtetsten Übungen, den Alltag zu meistern.

Gruß,

Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von 5E-Thomas »

Das Thema Paypal hatten wir schon, das ist uninteressant. Ansonsten kann ich nur empfehlen, einen Dauerauftrag einzurichten: einmal pro Jahr zum 15.01., alles geschieht automatisch und nichts wird vergessen! ;-)
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#11 Beitrag von ramscher »

wieder mal gelesen und erledigt!!
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von 5E-Thomas »

Für die wenigen Mitglieder, die es 2010 versäumt hatten, etwas zu überweisen, besteht die letztmalige Gelegenheit, dies bis zum 31.01.2011 für 2010 UND 2011 nachzuholen, also 40 EUR zu überweisen!

Andernfalls endet die Mitgliedschaft automatisch.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

#13 Beitrag von CS-Philipp »

Ups, für dieses Jahr habe ich noch nicht gespendet.Wird die Tage erledigt.
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Fleischi

#14 Beitrag von Fleischi »

Hallo erst mal.
Wird die Woche auch erledigt,war die letzen Jahre immer pünktlich :lol: ,mit der Überweisung.

MFG

André

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von 5E-Thomas »

Und nochmal zur Gedächtnisstütze: der 31.01. naht und unser IG-Konto wartet noch auf viele Zuwendungen aus 2011! Danke!
Viele Grüße
Thomas

Antworten