18.Int.Auditreffen 2023

Wer trifft sich wo?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

18.Int.Auditreffen 2023

#1 Beitrag von Gunther »

Hallo
Das 18.Int.Auditreffen 2023 findet dieses Jahr vom 08.bis 11.Juni statt.8.und 9.Juni Anreise mit kleinem Programm.Am 8.ist für den Abend ein Kegelabend geplant. In einer Gaststätte, bei der vor 30 Jahren die Zeit stehen geblieben ist. Aber noch mit Kegelbahn und sehr gutem Essen. Freitag dann auf Führung durch das " alte " Heubach. Am Abend dann ab 18 Uhr im Hirsch. Evtl auch noch eine kleine Ausfahrt. Samstag dann ab 18 Uhr gemütliches Beisammensein. Ort wird noch bekannt gegeben.
Wer schon weiß daß er kommt bitte anmelden, damit ich planen kann. Auch wegen den Zimmern.
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

Re: 18.Int.Auditreffen 2023

#2 Beitrag von Gunther »

Bei der Gaststätte am Donnerstag handelt es sich um die Krone in Böbingen/Rems
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Antworten