Audi 200 - 182PS(KG-Motor) Fahrzeugschein

Der Nachkomme unseres Typ 43

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Friday
Schüler
Schüler
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jul 2022, 08:58

Audi 200 - 182PS(KG-Motor) Fahrzeugschein

#1 Beitrag von Friday »

Hallo liebe Audi Gemeinde

Meine neue Errungenschaft ist eine Projekt Aufgabe die ich gerne zurück auf die Strasse bringen möchte. Es ist ein Audi 4000CS.
Es sind nur noch wenige Schritte bis zum Segen des freundlichen TÜV´s. Aber 2-3 Schritte sind es schon noch.
Diese Schönheit hat einen Motor von einem Audi 200 bekommen und zwar einen KG Motor mit 182PS.
Mein TÜVer fragt ob ich einen Fahrzeugbrief oder Schein von dem Spenderfahrzeug habe. Dies möchte ich ihm ungern Verneinen und frage in die Gemeinde, ob jemand einen Audi 200 mit 182PS hat und mir ein Foto seines Briefes oder Schein schickt.
Natürlich können die letzten Zahlen der Fahrgestellnummer gerne geschwärzt werden.

Ich hoffe ich erreiche euch und bekomme eure Hilfe
Gruß Friday

Antworten