Bezugsquelle für Frontscheiben

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Bezugsquelle für Frontscheiben

#16 Beitrag von Old Rusty »

Hallo,

ich habe heute mit Max Pleintinger telefoniert, da ist das Gespräch auch auf Autoglas gekommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er zur Zeit wieder Scheiben vorrätig für das Audi Coupe bzw. Urquattro und sogar eine für den kurzen Urquattro. Falls noch jemand Bedarf hat, einfach nachfragen.

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten