Avant 5D in 73776

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2034
Registriert: 24 Dez 2006, 12:33
Wohnort: 76698

Re: Avant 5D in 73776

#16 Beitrag von Andreas »

Hallo,

besser spät als nie. Ein 5D-Schild für den Kühlergrill gabs auf jeden Fall beim VFL: Bei mir in der Gegend für bis Anfang der 2000er ein älterer Herr einen GL 5D in Rotmetallic, der hatte vorne ein großes 5D-Emblem auf dem Grill.

Viele Grüsse

Andreas

jettavariant
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: 07 Aug 2008, 11:28
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Avant 5D in 73776

#17 Beitrag von jettavariant »

Jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich hab einige Fotoalben gewälzt. Der 5 D von meinem Vater war leider immer von hinten oder von der Seite zu sehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass den Kühlergrill ein grünes 5 D schmückte. War ein monacoblauer L 5 D.

Antworten