Audi 100 GL 5S VFL 79 mit LPG ca.110.000

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Abwrackretter CD 5E
Meister
Meister
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
Wohnort: Essen/Duisburg

Audi 100 GL 5S VFL 79 mit LPG ca.110.000

#1 Beitrag von Abwrackretter CD 5E »

Ich gebe einen Teil meiner Sammlung ab und überlege auch diesen Audi 100 zu verkaufen.
Der Wagen ist zur Zeit nicht fahrbereit, stand seit dem letzten Tüv vor 2 Jahren in der Garage.
Erst platze der Kühler beim fahren, Ventilator lief und plötzlich ein Knall.

Bei einer LPG Werkstatt sollte geschaut werden warum Gasgeruch auftrat, ein Schlauch sollte erneuert werden.
Seither fuhr er nicht mehr auf Benzin und riecht noch nach Gas, die haben wohl alles verdreht und nichts hinbekommen.

Da der Audi nun im Weg stand habe ich den Wagen auf den Anhänger geladen und in die Halle gebracht.
Dort fuhr er vom Anhänger wurde gewaschen und dann war das Gas alle, so steht er nun abgedeckt trocken unter.

Bilder verschicke ich gerne auch per Whatsapp da ich diese gerade nicht auf den Rechner bekomme.

Der Audi wurde nur zu Treffen gefahren und diente nicht als tägliches Langstrecken Fahrzeug, leider geht der Tacho mal und dann hängt er wieder.
Stand gerade 105709 km. Der Rest funktioniert. Die Sitzlehne links hat einen Riss.
Rost hat er eine stelle am Scheibenrahmen vorne und am Radlauf links hinten. Der Boden ist Top und die Lackierung (Rot-met.) ist die erste.

Der Preis....macht mir ein faires Angebot, allerdings geht er nicht für 2000-3000 weg.
Bei Fragen einfach melden 0162 3439264. Standort Wegberg in NRW.

LG Wilhelm

Antworten