Heckklappe: erst schließt sie nicht, jetzt öffnet sie nicht

Alles zum Hunderter

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
peavy
Meister
Meister
Beiträge: 273
Registriert: 20 Jul 2008, 10:11
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Heckklappe: erst schließt sie nicht, jetzt öffnet sie nicht

#1 Beitrag von peavy »

Hallo Leute,
mein Gefährte (NFL-Avant) braucht Hilfe: vor einigen Wochen ging die Heckklappenverriegelung (heißt das so?) auf der rechten Seite nicht mehr zu, die klinke Seite war unbeeinträchtigt, so daß bei "geschlossener" (also in Wirklichkeit halbgeschlossener) Heckklappe diese ein wenig schräg stand. Irgendwie haben wir sie dann doch vollständig schließen können, jetzt geht sie aber rechts nicht mehr auf :cry:
Wie kriegt man sie nun wieder auf und was gilt es da wohl instandzusetzen ?

LG und Dank vorab !
Stefan
Autos: <a target="_blank" href="http://www.yogaenergie.de/auto">http:// ... de/auto</a>
Projekt :<a target="_blank" href="http://www.typ43invasion.de">http://www.typ43invasion.de</a>
Bild

Antworten