Hallo in die Runde

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Sven
Moderator
Moderator
Beiträge: 1921
Registriert: 19 Dez 2006, 20:50
Wohnort: 72475 Bitz / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Hallo in die Runde

#1 Beitrag von Sven »

Hallo und Servus in die Audi Typ 43 Fangemeinde!

die "alten Hasen" in der IG kennen mich sicher noch aus alten Zeiten, zu Beginn der IG.

Ansich bin ich auch ein "alter Hase" aus den ersten Stunden der 43er IG. Hatte mich nur einige Jahre vom Typ 43 zurück gezogen.

Daher die Vorstellung für alle die mich nicht kennen. Wird sich einiges getan haben und neue Mitglieder werden unter euch sein.

Ich heiß Sven, bin 44 Jahre (eigentlich war Ziel, als echter 43er wieder einen 43er einzutun). Das hat sich um ein weiteres Jahr verschoben. Egal.

Freu mich, ab dieser Saison wieder öfters in der IG zu sein und vielleicht das ein oder andere neue Gesicht in Heubach kennen zu lernen.

Dachte ich könnte ohne 43er leben, aber irgendwas hat gefehlt. Das soll sich nun ändern....

Gruß an alle

Sven
Audi 100 CD 5S (WB) Bj. 82, Gobimetallic 34500km
Audi 100 C4 2,3E (AAR) Bj. 91, Opalperleffekt
Audi 100 C4 2,8E quattro Automatik, Bj. 93, Silbermetallic.

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

Re: Hallo in die Runde

#2 Beitrag von Hacki 200 »

Welcome back lieber Sven :D :up:
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Benutzeravatar
Manuel
Meister
Meister
Beiträge: 367
Registriert: 06 Jun 2012, 20:00
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo in die Runde

#3 Beitrag von Manuel »

Schön bist du wieder zurück, Sven. Dein Traum-43er wird sich mit etwas Geduld bestimmt finden.

Viele Grüsse
Manuel

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

#4 Beitrag von 5E-Thomas »

Willkommen auch von mir! Ja, ist lange her, damals warst du einer der ersten hier, hast sozusagen die Geburtsstunde des Forums miterlebt anno Dezember 2006 :up:
Ich kann mich auch noch gut an deine intensive Suche seinerzeit erinnern, bis endlich der kupferne CD 5E in der Garage stand :-)
Viele Grüße
Thomas

Hagel-Avant
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4025
Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
Wohnort: Markgröningen

Re: Hallo in die Runde

#5 Beitrag von Hagel-Avant »

Hallo Sven,

altes Haus :wink: . Schön, dass es dich hier wieder gibt :up: :P . Ich meine, es war vor 13 Jahren, als wir vor deiner damals nicht ganz fertiggestellten Garage gestanden sind. Die Zeit vergeht....

Ich hoffe ,du findest deinen Traum-43er.
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)

Sven
Moderator
Moderator
Beiträge: 1921
Registriert: 19 Dez 2006, 20:50
Wohnort: 72475 Bitz / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

#6 Beitrag von Sven »

5E-Thomas hat geschrieben: 13 Feb 2020, 07:17 Willkommen auch von mir! Ja, ist lange her, damals warst du einer der ersten hier, hast sozusagen die Geburtsstunde des Forums miterlebt anno Dezember 2006 :up:
Ich kann mich auch noch gut an deine intensive Suche seinerzeit erinnern, bis endlich der kupferne CD 5E in der Garage stand :-)
Stimmt, das war die Geburtsstunde des Forums. Ich erinnere mich auch noch gut daran. Das war noch vor meiner Selbstständigkeit. Krass. Anfang/Mitte 2007 habe ich dann angefangen, 2015 dicht gemacht.
Viel Wasser den Bach runter in dieser Zeit. Ich kanns manchmal kaum glauben. Mein Julian war noch ein ganz kleiner Bub, in 1 Jahr fährt er selbst Auto :shock:

Jaaa... der Kupferne CD 5E... erst vor zwei Tagen mit dem Besitzer telefoniert und gefragt, wie er jetzt da steht. Die Antwort, genau so wie nach dem Unfall, den unser Armin... glaub 2011 hatte...

Kann leider das Bild nicht einfügen.

Aber den Thread.
viewtopic.php?f=1&t=6349&hilit=Mazda+2+ ... +Kupfernen

Armin (Audi-Bayer aus dem Forum) hatte mir den Kupfernen anno 2010 abgekauft. Im Sommer 2011 passierte der Unfall mit heftigen Heckschaden. Ich kaufte den Wagen so wie er war von Armin zurück, in dem Gedanken, das Auto zu richten. Stellte es in die Scheune für weitere zwei Jahre aufgrund Zeitmangel. Dann private Krise, Trennung. Hoffnung, Zeit, Kraft und Geld verloren. Auto als Unfaller an einen Mann im Bayrischen verkauft, der ihn ebenfalls richten wollte. Wollte!!!
Aus Interesse habe ich dort unlängst angerufen...er kam auch nie dazu :lol: . Hat das Auto auf 07 und bewegt ihn 1x jährlich. Ein erneuter Rückkauf ist nicht ausgeschlossen.


Gruß Sven
Audi 100 CD 5S (WB) Bj. 82, Gobimetallic 34500km
Audi 100 C4 2,3E (AAR) Bj. 91, Opalperleffekt
Audi 100 C4 2,8E quattro Automatik, Bj. 93, Silbermetallic.

Benutzeravatar
WJ-Freak
Moderator
Moderator
Beiträge: 2434
Registriert: 19 Dez 2006, 20:55
Wohnort: Bischoffen

Re: Hallo in die Runde

#7 Beitrag von WJ-Freak »

Na, dann "Welcome back".
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Auto-Suche.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---

1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"

Sven
Moderator
Moderator
Beiträge: 1921
Registriert: 19 Dez 2006, 20:50
Wohnort: 72475 Bitz / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

#8 Beitrag von Sven »

Vielen Dank! :D
Audi 100 CD 5S (WB) Bj. 82, Gobimetallic 34500km
Audi 100 C4 2,3E (AAR) Bj. 91, Opalperleffekt
Audi 100 C4 2,8E quattro Automatik, Bj. 93, Silbermetallic.

100GLS
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 205
Registriert: 25 Okt 2012, 19:05
Wohnort: Holstein

Re: Hallo in die Runde

#9 Beitrag von 100GLS »

Ein Leben ohne Typ 43 ist möglich.
Aber sinnlos.

mc

Antworten