5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

Wer trifft sich wo?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
abingdoni
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 38
Registriert: 24 Jul 2010, 13:04
Wohnort: Hamburg

5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

#1 Beitrag von abingdoni »


Achtung ! Achtung !


5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

Hallo Freunde der vier Ringe!

Kai hat den Termin am 15.08.2020 für uns reserviert. . Wir werden schon ab 9 Uhr vor Ort sein. Das Team der Olditanke in ihrem Erfrischungsraum schon ab 6 Uhr. Bei Fragen könnt Ihr Euch an Kai Oppertshäuser oder mich wenden. Wir melden uns rechtzeitig mit Flyer und weiteren Informationen.

Wir freuen uns wieder auf Euch und Eure Young- und Oldtimer. Wird sicher wieder ein Supertreffen.

Herzliche Grüße aus Hamburg von Kai Oppertshäuser und Gerd Walter

Veranstaltungsort: Olditanke Hamburg, Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg

Benutzeravatar
abingdoni
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 38
Registriert: 24 Jul 2010, 13:04
Wohnort: Hamburg

Re: 5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

#2 Beitrag von abingdoni »

Achtung ! Achtung !

Liebe Freunde,

Kai ist im ständigen Kontakt mit der Olditanke. Wie Ihr wißt, ist die Olditanke der verantwortliche Veranstalter für unser Treffen. Wir als Audi-Stammtisch Hamburg sind lediglich der Initiator.

Stand heute kann die Olditanke die Auflagen der Stadt Hamburg für eine Openair-Veranstaltung nicht erfüllen. D.h. Unser Auditreffen findet, obwohl noch im Kalender, offiziell nicht statt.

Die Olditanke hofft auf weitere Lockerungen und wird Kai sofort bei Änderungen informieren. Wir geben alle Neuigkeiten sofort weiter.

Unabhängig davon können wir uns natürlich am 15.08.2020 dort treffen. Es wird dann aber kein reines Auditreffen, weil alle anderen Marken auch Zugang zum Platz haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bleibt alle gesund.

Herzliche Grüße von Kai Oppertshäuser und Gerd Walter

Benutzeravatar
abingdoni
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 38
Registriert: 24 Jul 2010, 13:04
Wohnort: Hamburg

Re: 5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

#3 Beitrag von abingdoni »

Liebe Freunde,

hier ist der endgülige Stand zum Treffen, von der Olditanke an Kai übermittelt. Jetzt muß jeder Einzelne von Euch entscheiden, was ermacht. Wir wünschen Euch vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße von Kai Oppertshäuser und Gerd Walter

Bild

Benutzeravatar
abingdoni
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 38
Registriert: 24 Jul 2010, 13:04
Wohnort: Hamburg

Re: 5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

#4 Beitrag von abingdoni »

Hallo Freunde,

hier nochmal eine kurze Nachlese zum "nicht stattgefundenem" Treffen. 23 Audis hatten sich an der Olditanke eingefunden. Im Laufe des Tages dann auch einige Fahrzeuge anderer Marken.

Wir hoffen dann auf ein Treffen 2021 im gewohnten Format. Unter dem nachfolgenden Link haben wir ein kleines Video bei youtube eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=m-cnq6JzhlI

Liebe Grüße von Kai und Gerd aus Hamburg

Bild

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: 5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

#5 Beitrag von Old Rusty »

Ja dazu sage ich Daumen hoch! Man muss immer das Beste aus der Situation machen. Wenn es nicht so weit weg wäre, hätten wir gerne auch mal vorbei geschaut. Selbstverständlich mit Maske - mit Auto-Motiv, was sonst.
Aber nebenbei gefragt: Gibt es auch Fotos von den Autos? Fände ich ganz nett.

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: 5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

#6 Beitrag von 220v »

Old Rusty hat geschrieben: 26 Aug 2020, 21:34 Ja dazu sage ich Daumen hoch! Man muss immer das Beste aus der Situation machen. Wenn es nicht so weit weg wäre, hätten wir gerne auch mal vorbei geschaut. Selbstverständlich mit Maske - mit Auto-Motiv, was sonst.
Aber nebenbei gefragt: Gibt es auch Fotos von den Autos? Fände ich ganz nett.

MfG Joerg
Ich habe welche geschickt bekommen............ :!:

Bild

Bild

Gruß Axel.

Antworten