Hallo allerseits!

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
core
Schüler
Schüler
Beiträge: 11
Registriert: 19 Aug 2018, 17:12

Hallo allerseits!

#1 Beitrag von core »

So, nun hier meine etwas verspätete Vorstellung! Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, bin ich derzeit leider nicht mobil. Jedoch fuhr mein Vater Jahrzehnte einen Audi 100 C2, der karosserietechnisch noch ganz gut aussah, da er keinen Rost oder Gammel aufwies. Natürlich hatte er hier und da mal nen Kratzer und konnte auch keinen Schönheitspreis mehr gewinnen, es war halt ein Alltagsauto. Im Innenraum war der Fahrersitz etwas abgewetzt, an der Rücksitzbank das Ploster gerissen und der Innenhimmel hängt durch, den ich jedoch wieder mit Sprühkleber befästigt habe. Der Wagen steht nun seit einiger Zeit bei uns in der Garage und ich möchte ihn eigentlich wieder fit machen. Ein kollege und ich haben eine Halle gemietet, in der wir hobbymäßig rumschrauben, aber bisher hat mir leider das Geld gefehlt , um den Wagen wieder so herzustellen, wie ich mir das vorstelle...so, das sollte eigentlich für´s Erste reichen....freue mich hier zu sein!

Gruß,

Patrick
Ich denke, also bin ich.

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits!

#2 Beitrag von wy422 »

Hallo und herzlich Willkommen!
Hier werden sie geholfen - wie es mal vor Jahren in einer Werbung hieß.
Viel Erfolg bei dem Vorhaben!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
Audi4ever
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1170
Registriert: 02 Jul 2014, 09:39
Wohnort: Plauen/Nürnberg

Re: Hallo allerseits!

#3 Beitrag von Audi4ever »

Hallo Patrick,
herzlich willkommen hier.
Schön das du den „Weg“ zu uns(!) gefunden hast.

Ich hoffe, dass.du das dir gesteckte Ziel erreichen wirst.
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979

Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!

Antworten