Französischer Freund großer Fan vom Typ 43

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
normanbergsteiger
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: 04 Dez 2017, 18:30
Wohnort: Normandie

Re: Französischer Freund großer Fan vom Typ 43

#31 Beitrag von normanbergsteiger »

Ich fand auch die einzigen Bilder, die ich von meinem Audi 200 5T gemacht hatte.

Die ersten beiden Bilder wurden auf dem Parkplatz von La Visitation, der Basilika mit Blick auf den Lake Annecy, aufgenommen.
Wir können sehen, dass der Rost bereits am Boden der Türen seine Arbeit erledigte, das Auto war jedoch erst zehn Jahre alt, da die Fotos im September 1991 aufgenommen wurden. Die Umkehrung einer oft schneebedeckten Region (heute weniger) und deren Straßen den größten Teil des Winters salzig waren.

Bild

Bild

Bild

Die folgenden sind im Semnoz-Pass etwas höher gelegen, eine Herausforderung für erfahrene Radfahrer. Das Auto parkte direkt neben dem Damhirschkuhpark.

Bild

Bild
Ich habe sie nicht mehr (nur Audi) : Audi 200 5T (1981), Audi Coupé GT Quattro (1985), Audi Coupé GT 2,2E (1986).

Wir haben (meine Frau und ich) heute : Peugeot 308 BlueHDI 100 (2020), Ford Ranger 2.5 TD (2006), Peugeot 406 Coupé HDi (2002), Renault Safrane 2.2 DT RXE (1999), BMW 528i (1986), Alfa GTV6 (1981).

ruud
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 430
Registriert: 20 Feb 2008, 22:16
Wohnort: Haaksbergen, die Niederlande

Re: Französischer Freund großer Fan vom Typ 43

#32 Beitrag von ruud »

Sehr schöne Bilder. Die gelbe Scheinwerfer sind einfach Toll. Hoffentlich findest du noch eine schöne 200.

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Französischer Freund großer Fan vom Typ 43

#33 Beitrag von 220v »

Sehr schön 8) :up:

Gruß Axel.

Antworten