Opel Kadett-C AERO treffen in Steinhude

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Opel Kadett-C AERO treffen in Steinhude

#1 Beitrag von 220v »

Hallo!
Gestern habe ich durch Zufall (ich wollte gerade mit meiner Audi 100 C1-Limo losfahren), einen Zwischenstopp von einer Opel Kadett-C AERO Ausfahrt mitbekommen :!:

Hier einige Fotos, vom Treffen in Steinhude / Scheunenviertel :wink:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Gruß Axel.

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4095
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: Opel Kadett-C AERO treffen in Steinhude

#2 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo Axel ,

Klingt es komisch wenn ich im Audiforum schreibe , dass ich die C-Kadetten richtig lässig finde ? Grad die Aeros
gefallen mir immer besser .

GRuss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

Re: Opel Kadett-C AERO treffen in Steinhude

#3 Beitrag von der13big-l »

schauen ganz gut aus, noch nie vorher gesehen. Es gab soviel schöne Autos, heute alles irgendwie Einheitsbrei.
Grüße
Lutz

Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Opel Kadett-C AERO treffen in Steinhude

#4 Beitrag von 220v »

der13big-l hat geschrieben:schauen ganz gut aus, noch nie vorher gesehen. Es gab soviel schöne Autos, heute alles irgendwie Einheitsbrei.
Besonders heute bei den Farben der Autos (schwarz, grau, silber und weis) :?

Gruß Axel.

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Opel Kadett-C AERO treffen in Steinhude

#5 Beitrag von 220v »

200-5T-Driver hat geschrieben:Hallo Axel ,

Klingt es komisch wenn ich im Audiforum schreibe , dass ich die C-Kadetten richtig lässig finde ? Grad die Aeros
gefallen mir immer besser .

GRuss Mirco
Hallo Mirco,
auch andere Hersteller haben interessante Autos gebaut und von obigen hatte ich auch noch nie so viele gesehen :!: :D

Gruß Axel.

Abwrackretter CD 5E
Meister
Meister
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
Wohnort: Essen/Duisburg

Re: Opel Kadett-C AERO treffen in Steinhude

#6 Beitrag von Abwrackretter CD 5E »

Sehr schön....
Hier im Pott tauchen auch immer wieder welche auf Treffen auf.....

LG
Wilhelm

Benutzeravatar
Audi4ever
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1170
Registriert: 02 Jul 2014, 09:39
Wohnort: Plauen/Nürnberg

Re: Opel Kadett-C AERO treffen in Steinhude

#7 Beitrag von Audi4ever »

... War halt die Zeit der Targas. Siehe Porsche 911 Targa, Pontiac Firebird (Burt Renolds: Ein ausgekochtes Schlitzohr), Honda CRX del Sol. :mrgreen:
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979

Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!

Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

Re: Opel Kadett-C AERO treffen in Steinhude

#8 Beitrag von CS-Philipp »

Nicht schlecht. Habe gar nicht gewusst, dass es noch so viele Aeros gibt. Die sind zwar nicht ganz mein Geschmack (genausowenig wie die BMW E21 Baur-Cabrios oder andere Targafahrzeuge), aber schön, die noch zu sehen.

Der weiße auf dem Foto ganz unten links hat sogar noch ein altes DIN-Kennzeichen, aber mit H. Das gibt´s auch? Ich dachte, die FE-Nummernschilder wären schon seit 2000 Pflicht? Wie haut das denn dann bitte mit dem H auf dem DIN-Schild hin?
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Benutzeravatar
Philip
Meister
Meister
Beiträge: 331
Registriert: 31 Mär 2007, 23:31
Wohnort: 55469 Simmern/74321 Bietigheim-Bissingen

Re: Opel Kadett-C AERO treffen in Steinhude

#9 Beitrag von Philip »

Das gabs mal offiziell eine Zeitlang (vor ca. 10-12 Jahren) in Hessen und ich glaube auch in Bremen und inoffiziell bis Oktober 2000 überall dann, wenn eine Zulassungsstelle gepennt hat.

Gruß Philip

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Opel Kadett-C AERO treffen in Steinhude

#10 Beitrag von 220v »

Philip hat geschrieben:Das gabs mal offiziell eine Zeitlang (vor ca. 10-12 Jahren) in Hessen und ich glaube auch in Bremen und inoffiziell bis Oktober 2000 überall dann, wenn eine Zulassungsstelle gepennt hat.

Gruß Philip
Und gegen bares (100 € ), bei obiger Zulassungsstelle(n) :!:
Das stand sogar in der OM drin :!:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Opel Kadett-C AERO treffen in Steinhude

#11 Beitrag von 220v »

Hier noch einige mit alten DIN-Kennzeichen und dem "H" :!:

Bild Bild

Gruß Axel.

Antworten