Schaumschläger

Amüsantes oder Interessantes aus dem Netz

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Schaumschläger

#1 Beitrag von Michael »

Der schlimmste Feind jedes Oldtimers ist besiegt! Der Rost - er hat keine Chance mehr!

Lange Zeit verschollen, ist uraltes Wissen endlich wieder entdeckt. Ein Freund hat das entsprechende Buch aus dem Jahre 1983 durch Zufall auf einem Flohmarkt gefunden und mir die wichtigsten Seiten gescannt. Ach, hätte doch nur jeder Erstkäufer damals seinen Neuwagen so sicher und nachhaltig geschützt ...

Die erlösenden Anleitungen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Bild

Bild

Der Audi ist leider nicht dabei:

Bild

Hier ist der Titel dieser Offenbarung:

Bild

Im Ernst: Das gesamte Machwerk mit der vierfachen H-Alliteration im Namen steckt voller hanebüchener "Anregungen und Anleitungen", nicht nur rund ums Auto. Aber meinem vierjährigen Patenkind sprang es ins Auge und er wollte es unbedingt haben. Er hat halt schon jetzt den untrüglichen Kennerblick!
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Schaumschläger

#2 Beitrag von 220v »

"Bauschaum"............hmmm, ist nicht die C-Säule des Avant C2, mit derartigen Zeugs ausgefüllt (mittig) :?: :down:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Schaumschläger

#3 Beitrag von 5E-Thomas »

Auch im Dach findet sich der gute Schaum serienmäßig :wink:
Viele Grüße
Thomas

Antworten