Nachrichten hängen im Postausgang fest

Fragen, Probleme, Kritik und Anregungen sind hier erbeten.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Meff90
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: 02 Jan 2016, 20:26

Nachrichten hängen im Postausgang fest

#1 Beitrag von Meff90 »

Hallo,

Habe versucht heute private Nachrichten zu schreiben allerdings bleiben die bei mir immer nur im Postausgang. Müssten diese nicht eigentlich bei gesendet stehen?

Vielen Dank schon mal!

Mit freundlichen Grüßen

audi100S

#2 Beitrag von audi100S »

Hallo,

die Nachrichten bleiben so lange im "Postausgang" angezeigt, bis sie der Empfänger gelesen hat - erst dann stehen sie unter "Gesendete Nachrichten".

Beste Grüße

Christian

Meff90
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: 02 Jan 2016, 20:26

#3 Beitrag von Meff90 »

Ok Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von 5E-Thomas »

Hier hätte auch die Suche geholfen:
viewtopic.php?t=8106

Im übrigen hängt bei mir schon seit 07. August eine PN im Postausgang, vielleicht liest sie Audi4ever ja noch? Übrigens genau zu diesem Thema. :-)
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Audi4ever
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1170
Registriert: 02 Jul 2014, 09:39
Wohnort: Plauen/Nürnberg

#5 Beitrag von Audi4ever »

Hallo Thomas,

Erledigt! Habe sie heute aus dem Briefkasten genommen. Ist halt doch ein weiter Weg über die Saale bis die Post an der Elster ankommt. Das Thema war für mich mit dem ersten Brief deinerseits erledigt. Ist irgendwie unter gegangen. Hatte auch keine neuen Nachrichten. Nur die ungelesene.

Vielen Dank für deine Mühen und deine Geduld mit diesem Forum!!!. Ich finde es richtig Klasse, wie auch in den letzten Tagen von Gunther schon öfters kommentiert. Mach bitte weiter so!!

Zuallerletzt wünsche ich ein gesundes, friedliches und persönlich erfolgreiches Jahr.
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979

Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

#6 Beitrag von Vitaesse »

In die Falle bin ich aber auch getappt. :oops:
Vielleicht wäre ein Hinweis am Postausgang möglich?!
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Antworten