Rote Liste der Allerweltsautos

Alles zum Hunderter

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roemerjung
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 780
Registriert: 05 Feb 2009, 20:37

Rote Liste der Allerweltsautos

#1 Beitrag von roemerjung »

1979 Audi 5000 S Fuel-Injection Autom.
1983 Mercedes-Benz 380SL

Benutzeravatar
Audi-Bayer
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 626
Registriert: 13 Apr 2008, 23:13
Wohnort: Wasserburg am Inn

Re: Rote Liste der Allerweltsautos

#2 Beitrag von Audi-Bayer »

Er spricht vom 85 PS Vierzylinder. Aber täusche ich mich, der hier gezeigte ist doch ein LS mit 115 PS?
Audi 100 CD 5E - 01/1979 dolomitgraumetallic/azur
Audi 100 GLS - 03/1978 resedagrünmetallic/sand

Benutzeravatar
Philip
Meister
Meister
Beiträge: 331
Registriert: 31 Mär 2007, 23:31
Wohnort: 55469 Simmern/74321 Bietigheim-Bissingen

Re: Rote Liste der Allerweltsautos

#3 Beitrag von Philip »

Klar, das verraten der Luftfilter und der schöne Ventildeckel sofort. Hast Du doch inzwischen auch, Armin… :wink:
Gemerkt hat es aber vielleicht jemand, denn bei den Detaileinblendungen fehlt die rechte Seite des Kofferraumdeckels schon auffällig.

Diese peinlichen, oberflächlichen Fehler kennt man ja schon von den Zeitschriften. Sie zeugen mal wieder vom wahren Interesse der "Fach"-Presse für Oldtimer, die nicht dem langweiligen Mainstream entsprechen.
Ansonsten aber ein sehr schöner originaler 78er LS in einer tollen Farbe.

Gruß Philip

Antworten