Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

Fragen, Probleme, Kritik und Anregungen sind hier erbeten.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

#1 Beitrag von Old Rusty »

Irgendwer weiß bestimmt Abhilfe: Immer wieder stelle ich fest, dass hier über p/n gar nichts gesendet wird, sondern es liegen Nachrichten im Postausgang. Es gibt auch keine Funktion "senden wiederholen" oder so? Jedenfalls finde ich nichts.

Danke für Nachhilfe!

P.S.: Ja, das Postfach "gesendete Nachrichten" ist nicht voll, nur zu 4% oder so
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

#2 Beitrag von 5E-Thomas »

Hallo Jörg,
solange sie der Empfänger nicht gelesen hat, siehst du die PN bei dir im Postausgang.
Entweder wurde oder konnte sie also noch nicht zugestellt werden, da evtl. beim Empfänger das Postfach voll ist.
An deinem liegt es nicht.
Viele Grüße
Thomas

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

#3 Beitrag von Old Rusty »

Danke, Thomas!
Ich habe schon gedacht, es liegt an meinem Alzhauser oder wie hieß das doch? Kann ich mir nicht mehr merken ;-)
MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten