Audi 80 B2 SC - Bitte um Besichtigung vor Ort in Hannover

Ob B1, B2, C4 oder D11: hier gehört es hin.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oldie-Fan
Meister
Meister
Beiträge: 232
Registriert: 13 Jan 2012, 19:13

Audi 80 B2 SC - Bitte um Besichtigung vor Ort in Hannover

#1 Beitrag von Oldie-Fan »

Hallo zusammen!
Nach ewig langer Zeit melde ich mich nochmals hier zu Wort, da ich mir einen B2 Facelift zulegen möchte. In Hannover steht dieser Ersthand-B2 "SC", EZ 31.7.86, mit nur 51.000 km auf der Uhr. :arrow: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... n=parkItem. Preis sind happige 6000,- €... :? Das Auto wird im Auftrag einer alten Dame (Jg. 1936) angeboten und ist laut Gutachten Zustand 2.

Leider steht dieses gute Stück in Hannover, also rund 450 km von mir entfernt. Da ich leider absolut keine Zeit habe, 12 Stunden auf der Autobahn zu verbringen, möchte ich hiermit anfragen, ob jemand aus dem Raum Hannover kommt, der sich das Fahrzeug für mich mal anschauen könnte?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch bereit erklären würde, sich dieses Fahrzeug mal vor Ort anzuschauen, am liebsten auch mit ein paar aussagekräftigen Fotos :wink: , und mir zu berichten, ob er in wirklich so perfektem Zustand ist, wie mir vom Verkäufer erzählt wurde.
Leider möchte die alte Dame mir keine aussagekräftigen Fotos zukommen lassen (Motorraum, Kofferraum, übliche Roststellen, evtl. Kratzer, Dellen etc.), da ich mir das Auto selbst anschauen soll. Aber die Entfernung macht's leider nicht so einfach... :roll:

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! :)

Viele Grüße
Dominik

Benutzeravatar
Oldie-Fan
Meister
Meister
Beiträge: 232
Registriert: 13 Jan 2012, 19:13

Re: Audi 80 B2 SC - Bitte um Besichtigung vor Ort in Hannover

#2 Beitrag von Oldie-Fan »

Schade, dass sich niemand bereit erklärt, das Fahrzeug für mich anzuschauen. Aufgrund der Entfernung habe ich mich aber mittlerweile gegen dieses Modell entschieden und werde mir wahrscheinlich einen anderen B2 kaufen.

Viele Grüße
Dominik

Antworten