WJ Turbomotor / erledigt, ist demontiert

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Priesi
Schüler
Schüler
Beiträge: 2
Registriert: 22 Mär 2022, 07:29

WJ Turbomotor / erledigt, ist demontiert

#1 Beitrag von Priesi »

Hallo Zusammen,

nachdem ich es persönlich aufgeben habe einen schönen Audi 200 C2 zu finden, habe ich mich wieder auf die Coupe Seite geschlagen. Soll heißen, das ich einen alten Audi 200 Typ 43 jederzeit meinem Coupe vorziehen würde. Ein Coupe ist aber fahrdynamisch natürlich das agilere Fahrzeug. In jungen Jahren hatte ich insgesamt 3 X Audi 100 und 2 X Audi 200 . Endgeil war natürlich der Turbo , womit man selbst in Jahre 1996 noch ne Macht war (vor allen Dingen im Spritver-brauch :roll: ) . Aber die Klasse und Stil die dieser Wagen ausstrahlte war überragend.

Genug philosophiert.

Durch einen Garagenfund ist mir ein alte WJ Motor (also Turbomotor) in die Hände gefallen, die denke dieser ist bei euch am besten aufgehoben. Laufleistung unbekannt. Motor dreht und hat keine Löcher in Kolben. Alle Stehbolzen vorhanden.

Da diese Motoren aussterben und selten sind, würde ich 1000 Euro aufrufen. Anbauteile sind auch noch vorhanden.

Mit besten Grüßen

Priesi

Antworten