Blechteile/Kollisionsteile 43er

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Blechteile/Kollisionsteile 43er

#1 Beitrag von Old Rusty »

Hallo,

ich muss aufräumen, und in der Gartenhütte schlummern seit vielen Jahren viele Blech-Abschnittsteile von 43ern, die sicher nicht mehr alle gebraucht werden. Daher hier eine kleine Auswahl, falls jemand etwas haben möchte bitte melden. Alle Teile haben natürlich Gebrauchsspuren und Rost, aber das Spenderauto war unfallfrei, d.h. nicht verzogen, und im Falle eines Unfalles ist es immer noch besser, wenn man Gebrauchtteile zum Aufarbeiten hat als wenn gar nichts da ist. Deswegen seinerzeit eingelagert, viele Teile doppelt und dreifach. Dies hier muss jetzt raus:

1. A-Säule rechts und A-Säule links mit Windfangecken (Windschutzscheibenrahmen). Rostig und verschmutzt wie zu sehen, die A-Säulen sind unten auch löchrig.

Bild
Bild

2. Mittelteil Windlaufblech unter Windschutzscheibe mit Innenteil und Lenksäulenhalterung. Auf dem Foto liegt noch ein Heckabschlussblech dahinter.
Der Windlauf/Scheibenrahmen hat Anrostungen, was sonst...

Bild

3. Hinterkotflügel rechts und links. Wie zu sehen, unten sind die Kofferraumtaschen entfernt und der Tankdeckelausschnitt fehlt.
Bild

4. Stossdämpferdome rechts und links mit Teilen vom Wasserkasten.

Bild

Es gibt noch mehr solche Stücke, ggf. mal anfragen. Was letzte Preis? 20 Euro pro Blechteil plus evtl. Versand. Wenn sich keiner meldet, kommt in drei Wochen ein Schrotti vorbei und nimmt alles mit, dann habe ich wieder Platz.

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten