Audi 200 5T Restaurierung

Alles zum Zweihunderter

Moderator: WJ-Freak

Nachricht
Autor
razer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 42
Registriert: 03 Jan 2018, 10:31
Wohnort: Leeuwarden
Kontaktdaten:

Re: Audi 200 5T Restaurierung

#31 Beitrag von razer »

Alf hat geschrieben: 21 Jan 2022, 20:28 Hallo Robert, da hast du dir aber aus viel altem gelochtem Blech :wink: wieder ein Traumwagen erarbeitet. Meinen absoluten Respekt für die Arbeit, hier zeigt sich deine Detailtreue und auch Geduld in der zeitlichen Restaurierung.
Eine Frage habe ich hierzu, wenn du erlaubst: Hat der Wagen nicht eine ganz besondere Herkunft, eventuell sogar eine Königliche im Brief?
Dir jetzt viel Freude mit dem super schönen 200er, egal ob beim Betrachten oder wenn es dazu kommen sollte auch beim Fahren. :up:
Es ist nichts Besonderes, nur dass es ein original niederländisches Auto mit nur einem Besitzer ist.

Seit 1984 steht sie still, bis 2021.

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4095
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: Audi 200 5T Restaurierung

#32 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo ,

Wenn das mal keine Perle ist :shock: dann mal viel Spass mit dem schönen 200er und geniesse die Ausfahrten damit :)

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Andiwob
Schüler
Schüler
Beiträge: 5
Registriert: 29 Nov 2022, 16:17

Re: Audi 200 5T Restaurierung

#33 Beitrag von Andiwob »

Hut ab kann ich nur sagen.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Audi 200Turbo Baujahr 1980 in Inarisilber wird in 2 Tagen gebracht. Dann bekommt er auch eine Vollresto.
Bin gerade in den letzten paar Prozent der Restauration von meinem Passat GT Syncro. Ist ja fast nen Audi Quattro ;)
Aber damit mir nicht langweilig wird hab ich den 200er Turbo schon mal gesichert. War ne halbe Stunde bei Mobile drin. Dann kam ich und hab das Ding sofort blind gekauft.
Bilder werden, wie auch vom Passat, bei Insta kontinuierlich gepostet.Wer mag, kann da nach "eschadd" suchen.
Erster toller Eindruck hier, war die Hilfe von Jörg(WJFreak) der mir die ABE für die Urquattro Felgen geschickt hat. Super Einstieg. Danke nochmal :-) Audi Tradition hat die neu aufgelegt. Und bevor die weg sind, hab ich gleich nen Satz gekauft. Und dank Jörg, werden die auch vom TÜV für den Typ43 eingetragen. Wollten die erst gar nicht ran. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Der Passat hat über 2 Jahre gedauert. Hoffe der Audi ist nicht so schlimm.
Also ein fröhliches Hallo in die Runde.
Andi

bossmann
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 222
Registriert: 22 Nov 2020, 12:33

Re: Audi 200 5T Restaurierung

#34 Beitrag von bossmann »

:shock: ser gut.

Antworten