Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hallo Michael,
ne, gelötet habe ich nicht selber.
Dazu fehlt mit in erster Linie das richtige Werkzeug. Meine Lötlampe hat kläglich versagt.
In meiner Verwandschaft ist aber jemand, der sich mit Metall-Modellbau beschäft.
Der hat z.B. den Lanz-Bulldog im Maßstab 1:5 aus Messing in Eigenkonstruktion gebaut.
Und denjenigen konnte ich für mein Vorhaben begeistern.
ne, gelötet habe ich nicht selber.
Dazu fehlt mit in erster Linie das richtige Werkzeug. Meine Lötlampe hat kläglich versagt.
In meiner Verwandschaft ist aber jemand, der sich mit Metall-Modellbau beschäft.
Der hat z.B. den Lanz-Bulldog im Maßstab 1:5 aus Messing in Eigenkonstruktion gebaut.
Und denjenigen konnte ich für mein Vorhaben begeistern.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Na, das fügte sich ja günstig! (Gibt es evtl. Bilder vom Fünftel-Lanz?)
Löten wird ja gerne unterschätzt, weil es weniger prozesssicher ist als Schweißen und einer akkuraten Vorbereitung der zu fügenden Flächen bedarf. Wenn aber letztere gegeben ist, eine prima Sache, dazu noch materialschonend.
Löten wird ja gerne unterschätzt, weil es weniger prozesssicher ist als Schweißen und einer akkuraten Vorbereitung der zu fügenden Flächen bedarf. Wenn aber letztere gegeben ist, eine prima Sache, dazu noch materialschonend.
Viele Grüße - Michael
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Ne, Bilder habe ich von dem Lanz-Modell leider nicht.
Und im Internet ist der Erbauer nicht aktiv. Dürfte daher kaum zu finden sein.
Ich bin mir gerade unsicher, was den Maßstab des Modells anbelangt... ? 1:5, oder doch 1:10??? Ich weiß es nicht sicher.
Zumindest alles Handarbeit an dem Ding, jedes Teil selber konstruiert und dann gebaut.
Beim Löten muß alles richtig sauber sein, und wenn der Luftspalt passt, dann ist das ne sichere Verbindung.
Und im Internet ist der Erbauer nicht aktiv. Dürfte daher kaum zu finden sein.
Ich bin mir gerade unsicher, was den Maßstab des Modells anbelangt... ? 1:5, oder doch 1:10??? Ich weiß es nicht sicher.
Zumindest alles Handarbeit an dem Ding, jedes Teil selber konstruiert und dann gebaut.
Beim Löten muß alles richtig sauber sein, und wenn der Luftspalt passt, dann ist das ne sichere Verbindung.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hallo Jörg,
wieder einmal auf höchster Qualität. Ich freue mich für Dich, wenn die Arbeit belohnt wird und die Klimaanlage wieder einwandfrei funktioniert und so gut wie dicht bleibt. Neue Dichtringe hast Du ja bereits verwendet. In das Thema Klimaanlage werde ich auch bald einsteigen (müssen).
Bin auf weiteres zu diesem Thema gespannt!
Gruß von Andreas
wieder einmal auf höchster Qualität. Ich freue mich für Dich, wenn die Arbeit belohnt wird und die Klimaanlage wieder einwandfrei funktioniert und so gut wie dicht bleibt. Neue Dichtringe hast Du ja bereits verwendet. In das Thema Klimaanlage werde ich auch bald einsteigen (müssen).
Bin auf weiteres zu diesem Thema gespannt!
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hi Jörg,
ich verneige mich vor Dir! Tolle Arbeit
Und ich sehe das der Diesel in den richtigen, kundigen Händen ist!
Aber am Wochenende kann ich auch meinen kleinen Beitrag leisten
VG aus der Anstalt (in der es nicht voran geht... )
Maic
ich verneige mich vor Dir! Tolle Arbeit
Und ich sehe das der Diesel in den richtigen, kundigen Händen ist!
Aber am Wochenende kann ich auch meinen kleinen Beitrag leisten
VG aus der Anstalt (in der es nicht voran geht... )
Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
So, genug gelobt! Es ist noch viel zu tun!
Ich freue mich schon auf den Besuch, und das Teile-Taxi!
Jaa, sehr schön!Hacki 200 hat geschrieben: Aber am Wochenende kann ich auch meinen kleinen Beitrag leisten
Ich freue mich schon auf den Besuch, und das Teile-Taxi!
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
So, heute war dann der Tag des Fortschritts:
Wasserkasten mit Mike Sanders eingesprüht
Verdampfer eingebaut
Gebläsekasten eingebaut
Nach über 28 Jahren wird jetzt der Innenraum auch wieder warm.
Und dann kam es, das Teiletaxi aus Bavaria:
Und so sieht die Sitzlehne jetzt aus, nachdem der Sattler die obere Stoffpartie ausgetauscht hat. Einfach Klasse!
Danke, Maic, und danke an deine Ex-Kollegen!
Wasserkasten mit Mike Sanders eingesprüht
Verdampfer eingebaut
Gebläsekasten eingebaut
Nach über 28 Jahren wird jetzt der Innenraum auch wieder warm.
Und dann kam es, das Teiletaxi aus Bavaria:
Und so sieht die Sitzlehne jetzt aus, nachdem der Sattler die obere Stoffpartie ausgetauscht hat. Einfach Klasse!
Danke, Maic, und danke an deine Ex-Kollegen!
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hallo Jörg,
kannst du das Einsprühen bitte näher beschreiben? Welche "Gerätschaften" nutzt Du dazu? Insbesondere die Druckluftpistole ist interesssant.
Ist unbedingt die heizbare Pistole notwendig?
Vielen Dank!!!
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hallo Carsten,
also, zum einsprühen nutze ich so eine Druckluftpistole.
Die ist nix besonderes, stammt aus so einem Baumarkt-Set.
Was braucht man noch dazu:
Irgendwas, um den Vorrat an MikeSanders-Fett aufzuschmelzen (ggf. auch immer nur ne kleine Menge, je nachdem, wie schnell man arbeiten will und kann).
Ich nutze dazu entweder einen Campingkocher + Erdnuss-Dose (vorher leer essen! ), oder ne alte Kochplatte und nen alten Topf.
Temperatur der Druckluftpistole spielt ne große Rolle. Besonders schön ist es, wenn das Fett in der Pistole stockt.
Dann hilft nur Temperatur, z.B. mit der Lötlampe oder dem Heißluftfön. Also die Pistole und auch den Behälter daran möglichst heiß halten.
Generell würde ich sowas immer bei möglichst hohen Außentemperaturen verarbeiten wollen.
Geht nur nicht immer, ich wollte mit dem Einbau des Verdampfers nicht bis zum Sommer warten.
also, zum einsprühen nutze ich so eine Druckluftpistole.
Die ist nix besonderes, stammt aus so einem Baumarkt-Set.
Was braucht man noch dazu:
Irgendwas, um den Vorrat an MikeSanders-Fett aufzuschmelzen (ggf. auch immer nur ne kleine Menge, je nachdem, wie schnell man arbeiten will und kann).
Ich nutze dazu entweder einen Campingkocher + Erdnuss-Dose (vorher leer essen! ), oder ne alte Kochplatte und nen alten Topf.
Temperatur der Druckluftpistole spielt ne große Rolle. Besonders schön ist es, wenn das Fett in der Pistole stockt.
Dann hilft nur Temperatur, z.B. mit der Lötlampe oder dem Heißluftfön. Also die Pistole und auch den Behälter daran möglichst heiß halten.
Generell würde ich sowas immer bei möglichst hohen Außentemperaturen verarbeiten wollen.
Geht nur nicht immer, ich wollte mit dem Einbau des Verdampfers nicht bis zum Sommer warten.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Sehr gerne geschehen!!!
Schön zu sehen das bei anderen was voran geht...
Aber ich arbeite daran!
VG aus dem Süden nach MH
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Is that a new Verdampfer or remanufactured?WJ-Freak hat geschrieben:So, beim Verdampfer habe ich heute Gewissheit erhalten: der hat es leider hinter sich.
Ich hätte nie gedacht, das so eine Sauerei möglich ist:
Ärgerlich ist, dass dieser Verdampfer mit Niederdruckschalter ausgerüstet war. Den muß ich jetzt an den "neuen" Verdampfer dran basteln (bzw. dranlöten). So geht die Zeit dahin.
My beauty:
https://www.facebook.com/5000C2
https://www.facebook.com/5000C2
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
The one you can see is the defective one that was inside the car.
I installed a used one which I had in my private stock.
I installed a used one which I had in my private stock.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Any idea where a new one can be bought in case of need?
My beauty:
https://www.facebook.com/5000C2
https://www.facebook.com/5000C2
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
I suppose there is no realistic chance to get that part new out of any stock. The car is about 35 years old, don't forget that!kajak hat geschrieben:Any idea where a new one can be bought in case of need?
Why are you looking for a new one? A used one in good shape will do the same job, at less than 20% of the price of a new one...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
If you know any source of used in good shape...
My beauty:
https://www.facebook.com/5000C2
https://www.facebook.com/5000C2