6.Int.Auditreffen 2011 in Heubach

Wer trifft sich wo?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#61 Beitrag von ramscher »

DA17 hat geschrieben:
ramscher hat geschrieben:Bin ich denn alleine aus dem Norden???? Das gibt es ja wohl nicht MARTIN und du????
Hallo Markus,

natürlich bin ich auch dabei, ich fahre aber wie gewohnt erst am Freitag.

In Kolonne fahren ab Soltau um 9.00 Uhr ist mir definitiv 2 Stunden zu früh, ich wollte morgens erst noch ein bisschen arbeiten.

Wir sehen uns dann in Heubach.

Gruß von Martin
Das ist gut also bis schon diesen freitag!!! Gruß MArkus
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

Hagel-Avant
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4025
Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
Wohnort: Markgröningen

#62 Beitrag von Hagel-Avant »

So, nachdem das Wetter jetzt gut wird, zwar vorerst noch kühl, aber wohl

kein Regen mehr, geht`s heute Nachmittag los. Bei mir hier sind keine

Äste herumgeflogen, "nur Starkregen" und Gewitter im "üblichen" Sommer-

rahmen. Mal sehen , wie`s die Ostalb "überlebt" hat. :???:
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)

Benutzeravatar
Audi-Bayer
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 626
Registriert: 13 Apr 2008, 23:13
Wohnort: Wasserburg am Inn

#63 Beitrag von Audi-Bayer »

HEUBACH ICH KOMME!!!!

Auto nochmal durchchecken, und dann gehts los!

Grüße an alle die daheim bleiben müssen ;-)

Armin :cool:
Audi 100 CD 5E - 01/1979 dolomitgraumetallic/azur
Audi 100 GLS - 03/1978 resedagrünmetallic/sand

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4103
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

#64 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo ,

Bin soeben gut angekommen , es war mal
wieder echt super und hat auch Spass gemacht .

War schön , die Leuts alle wiedermal zu treffen
und ich freu mich aufs 2012 ...

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

audiquattrofan
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 211
Registriert: 02 Feb 2008, 19:51
Wohnort: Mittelfranken

#65 Beitrag von audiquattrofan »

Servus

War auch mal wieder dort seit 3 Jahren, und es ist immer wieder Klasse

mfg
Peter

Benutzeravatar
Andi T.
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 683
Registriert: 24 Jan 2007, 09:46
Wohnort: 82229 Seefeld/Oberbayern

#66 Beitrag von Andi T. »

Hallo beinander,

herzlichen Dank an dieser Stelle wieder an Gunther und alle Mitorganisatoren!! Es war wieder super (das erste Mal, dass ich einen Platz direkt vor dem Rathaus ergattern konnte) und man konnte sich wieder mit vielen netten Leuten live unterhalten, statt nur postings und PNs zu schreiben.
Ich fand es auch diesmal angenehm ruhig, weil vermutlich wegen des angekündigten grenzwertigen Wetters nicht so viele gekommen sind. Ich habe mir aber tatsächlich einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt, weil die UV-Strahlung durch die Wolken wohl doch zu stark war.

Freue mich auch auf Heubach 2012!

Viele Grüße,

Andreas
"Tradition ist nicht das Anbeten der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers."
(Gustav Mahler)

82' Audi 100 CD 5E, surinam met.
80' Audi 200 5T, heliosblau met.
82' Audi 200 5T, serienmäßiger Vollausstatter, diamantsilber met.
83' Audi 5000 S, alpinweiß, California-Heimkehrer

und noch ein paar 44er...

Benutzeravatar
Audi-Bayer
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 626
Registriert: 13 Apr 2008, 23:13
Wohnort: Wasserburg am Inn

#67 Beitrag von Audi-Bayer »

Guten Abend,

bin jetzt auch wieder daheim angekommen, der kupferne CD brachte mich ohne Probleme nach Heubach und wieder zurück. ;-)
Erstaunlich auch der errechnete Durchschnittsverbrauch, der liegt nämlich unter 8 Liter. :cool:

Ich möchte mich hiermit ebenfalls nochmal beim Gunther und allen Helfern für das schöne Treffen bedanken, und freue mich auch schon wieder auf das nächste Jahr.

Schön war auch, wieder viele neue Leute mit der selben "Spinnerei" kennenzulernen.

Gruß Armin
Audi 100 CD 5E - 01/1979 dolomitgraumetallic/azur
Audi 100 GLS - 03/1978 resedagrünmetallic/sand

Benutzeravatar
DA17
Meister
Meister
Beiträge: 277
Registriert: 22 Dez 2006, 21:01
Wohnort: Weser - Ems / Nds

#68 Beitrag von DA17 »

Moin Moin,

nach einer recht entspannten Fahrt bin ich wieder gut zu Hause angekommen.
Das Wochenende war wieder mal erstklassig. Danke an Gunther und sein Team für die hervorragende Organisation.
Bis zum nächsten Jahr.

Gruß von Martin

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von wy422 »

Nahc einer sehr gemütlichen Fahrt sind wir nach 6 Stunden auch wieder zu Hause angekommen.Ein erstklassiges Treffen, vielen, vielen Dank an Gunther und seine Familie und alle, die noch mitgeholfen haben, dieses Treffen zu organisieren und durchzuführen.
Was mich jedes Mal fasziniert: Egal, wann man auf dem Platz ist, Gunther ist immer schon da (hast Du evtl. einen "Zweitgunther", der sich für dich mal ausruht? ;-) )
Uns hat´s sehr gut gefallen, nächstes Jahr sind wir dabei und es wird auch wieder Ausflüge geben (Bericht etc über Museum u. Kartbahn folgen....)
Gruß,
Klaus
-der Audi ist eine erstklassige Reiselimo - ich bin jedes Mal wieder darüber erfreut! -
Durchschnittsverbrauch auf Hinfahrt: 7,4l/100 KM!
Zuletzt geändert von wy422 am 27 Jun 2011, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
Fuenfes
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 204
Registriert: 20 Mär 2009, 21:08
Wohnort: Hannover

#70 Beitrag von Fuenfes »

Klaus, Du könntest mit Deiner Theorie richtig liegen!

Dieses Foto zeigt, wie er grade den "Zweitgunther" per Telefon dirigiert ;-)

Bild

Auch von mir einen riesigen Dank an Gunther, Familie und Helfer!
Viele Grüße
Guido

Audi 100 GL 5S, 11/1979

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auch mit Schaltgetriebe ist der Audi 100 5S kein Auto, dessen Fahrleistungen rauschenden Beifall provozieren." (Gute Fahrt 2/1979).

Hagel-Avant
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4025
Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
Wohnort: Markgröningen

#71 Beitrag von Hagel-Avant »

Bin auch gut heimgekommen, kein Wunder bei 80km Anfahrt,aber man weiß

ja nie.

Vielen Dank an Gunther mit Familie und allen weiteren Helfern. Es war mal

wieder ein sehr schönes Treffen, das viel zu schnell vorbei war.

Der Gunther leistet fast schon "Übermenschliches" in den Tagen und ist dabei

immer gut gelaunt und freundlich. Keine Ahnung , wie er das macht .

Freue mich schon auf das nächste Jahr , um auch jene zu sehen, die auch sehr

weite Strecken auf sich nehmen , um in Heubach dabei zu sein.
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)

naheländer
Schüler
Schüler
Beiträge: 9
Registriert: 13 Feb 2007, 11:25
Wohnort: [VERBORGEN]

#72 Beitrag von naheländer »

hi,
ich möchte mich auch bei gunther und seinen helfern bedanken. es war ein super treffen. bin heute nacht gut wieder zuhause angekommen.

gruss markus

zimmi79
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 207
Registriert: 04 Mai 2009, 17:03
Wohnort: Biberach (Baden)
Kontaktdaten:

#73 Beitrag von zimmi79 »

Ich schliesse mich allen Vorrednern an. War zwar nur ein paar Stunden als Gast dabei, aber ich habe mich sofort wohl gefühlt und auch einige nette Kollegen kennen gelernt.

Im kommenden Jahr dann hoffentlich mit eigenem Audi ...

Viele Grüsse
Carsten
Viele Grüsse
Carsten

Benutzeravatar
Quattromare
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1342
Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
Wohnort: Großaitingen

#74 Beitrag von Quattromare »

Hallo

Auch wir möchten uns bei Gunther mit dem ganzen Helferinnen und Helfer
für das sehr gut organiessierte und gelungene Auditreffen bedanken. :up: :up: :up: :up:

Ich hoffe ihr seit alle gut und knitterfrei(ein paar haben sich ja am Sonntag noch entfaltet) nach Hause gekommen :mrgreen:

Nächstes Jahr werden wir auch wieder an der sehr intressanten Inselrundfahrt teilnehmen.

Alle die nicht dabei waren haben echt was verpasst :mrgreen:

By Gruas von Ralf und Sabine
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212

Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

#75 Beitrag von Gunther »

Ich hoffe,ALLE sind wieder gut zu Hause angekommen.Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer.Und was auch oft vergessen wird:Dank auch an Thomas für dieses TOP-FORUM,ohne das dieses Treffen hier nicht möglich wäre.Auch sind 2 neue IG-Mitglieder gewonnen worden..Also machen wir wie gewohnt weiter.Das Treffen 2012 findet vom 7.-10.Juni statt.Wieder Fronleichnamwochenende.Wenn nichts dazwischen kommt würde ich mich sehr freuen,ALLE wieder in Heubach begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Antworten