Das Furnier im Innenraum hat stark unter den mittlerweile 49 Jahren gelitten. Darum habe ich neues besorgt und es auf das alte geklebt. Das Zeug ist schon arg dünn und empfindlich. Mit viel Geduld und einem scharfen Cutter ist es mir nicht schlecht gelungen, die Kontur zu übernehmen. Zum Schluss noch mit 2k Öl eingeölt und fetig

Vor dem Zusammenbau des Innenraumes habe ich noch kurz den Tacho zerlegt. Die Gläser waren lose und haben beim Fahren extrem störend geklappert. Ausnahmsweise wurde ich positiv überrascht: es waren nur die Befestigungsringe lose. Da der Tacho gerade auf dem Tisch lag, hat er vor dem Zusammenbau noch neue Leuchtmittel bekommen. Üblicherweise entschliessen sich diese ja just nach dem Zusammenbau den Geist aufzugeben und ich wollte nicht alles wieder zerlegen müssen...

Ist er nicht chick!? Eigentlich ist der Innenraum extrem hübsch geworden. Nur das (vor 4 Jahren noch rissfreie) Armaturenbrett ist während dem Lagern gerissen. Naja, es ist immer noch besser als das, das drin war...

BTW: Wo gibt es denn schöne Fussmatten für den C1?
Schöne Grüsse aus der CH
Der Dario