Tragischer Unfall mit Typ43

Alles übrige zum Thema Auto & Co.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Tragischer Unfall mit Typ43

#1 Beitrag von Vitaesse »

Ui, die Presse berichtet über einen schweren Verkehrsunfall und ich denk, die Auto-Silhouette kennst du doch?!

Auf jeden Fall gibt es jetzt einen Typ43 weniger - und einen jungen Motorradfahrer, der seiner Familie und seinen Freunden fehlt. :(

Zum Artikel

Bleibt nur, dem Audifahrer gute Besserung zu wünschen.
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4095
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: Tragischer Unfall mit Typ43

#2 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo ,

Es ist nicht nur um den Audi schade , tragischer umsomehr dass ein junger Mensch sein Leben verlor (wenn auch evtl selbstverschuldet) ...

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Tragischer Unfall mit Typ43

#3 Beitrag von 5E-Thomas »

Gute Besserung an Martin und mein Mitgefühl den Angehörigen des Motorradfahrers.
Viele Grüße
Thomas

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Tragischer Unfall mit Typ43

#4 Beitrag von Old Rusty »

Alle guten Wünsche für Martin
und möge die Familie des Motorradfahrers irgendwann wieder Frieden finden.

Der Einschlag spricht für eine erhebliche Geschwindigkeit, was der Gutachter auch ermittlen wird.

Leider sehe ich solche Bilder nicht zum ersten Mal.
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

Re: Tragischer Unfall mit Typ43

#5 Beitrag von CS-Philipp »

Mein vollstes Mitgefühl an die Angehörigen des Motorradfahrers. 18 Jahre, das ist echt tragisch. Ich hoffe, Martin erholt sich.

Shit, da kommen bei mir gerade ganz böse Erinnerungen hoch. Mein Bruder ist vor 12 Jahren Jahren auch mit einem Motorrad ums Leben gekommen, knapp einen Monat nach seinem 30. Geburtstag. Allerdings ist er nicht frontal in ein Auto gekracht, sondern mit mehr als 200 km/h auf einen LKW-Trailer aufgefahren, der mit höchstens 80 km/h in die selbe Richtung unterwegs war. Ironischerweise auch im Bamberger Kreis (A73 bei Breitengüßbach).
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Antworten