Türpappen für Ausstellfenster

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Türpappen für Ausstellfenster

#1 Beitrag von Vitaesse »

In diesem Angebot sind Türverkleidungen mit Ausparungen für Ausstellfenster enthalten. Gab es für die Ausstellfenster-Modelle wirklich extra angepasste Türverkleidungen?! Weiß das jemand?
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
Audi-Held
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1456
Registriert: 01 Feb 2009, 10:46
Wohnort: Seifhennersdorf

Re: Türpappen für Ausstellfenster

#2 Beitrag von Audi-Held »

Hallo
Die gibts natürlich NICHT.
Habe schon etliche Ausstellfenster nachgerüstet.

Grüße Jörg
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad

Benutzeravatar
Manuel
Meister
Meister
Beiträge: 367
Registriert: 06 Jun 2012, 20:00
Wohnort: Schweiz

Re: Türpappen für Ausstellfenster

#3 Beitrag von Manuel »

Bei den Türverkleidungen mit Ausstellfenstern ist lediglich die silberne Dekorleiste kürzer.

Grüsse Manuel

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Re: Türpappen für Ausstellfenster

#4 Beitrag von Vitaesse »

Ich danke euch. Hätte mich auch gewundert.
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
Balou1968
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 23 Feb 2021, 21:32
Wohnort: Ahrensburg

Re: Türpappen für Ausstellfenster

#5 Beitrag von Balou1968 »

....und haben hässliche Abdrucke von den Gummidichtungen der Aussstellfenster. Diese deckt die Chromleiste nur zum Teil ab.

Antworten