Leerkarosse Audi 200 5E Bj. 82

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Leerkarosse Audi 200 5E Bj. 82

#1 Beitrag von Old Rusty »

Hallo,
Aufräumen ist angesagt. Hier gibt es noch eine fast leere Karosse von einem 200er 5E Bj. 82, die schon lang genug (>20 Jahre) im Brennholzlager herum steht und bald den Weg zum Verwerter antreten wird. Falls sich aber jemand meldet, der sie für €100 haben will, dann wären da Motor und Getriebe (funktionsfähig abgestellt, 170 tkm) im Preis inbegriffen. Das Auto ist lhasa-metallic, hat ein ESSD und eine AHK, und es ist noch der Kabelbaum drin. Ansonsten leer, ohne Verglasung, alle Schläuche, Rohrleitungen, Flüssigkeiten wurden damals entfernt und entsorgt.
Das Auto war unfallfrei, hatte aber ordentliche Rostschäden an beiden Schwellern ibs. hinten und an dem Radlauf hi li. Natürlich sind auch noch weitere, übliche Stellen betroffen, aber der Vorderwagen mit Kotflügelauflagen ist recht gut.
Optional kann ich zusätzlich dazu abgeben:
- 5-Loch Fahrwerk vorne
- Hinterachsteile, u.a. einem überholten und lackierten Achskörper
- Kofferraumdeckel + 3 Türen von einem anderen Auto in aufarbeitungswürdigem Zustand
- Innenausstattung Audi 200 in Grün mit Säulenverkleidungen und Türpappen
- Armaturenbrett und Mittelkonsole Audi 200 in Grün
- Autogasanlage dazu, nicht ganz komplett
- Colorglas Braun, ohne Frontscheibe
Für Unerschrockene Schweisswillige kein Problem das Auto wieder aufzubauen, man kann gleich anfangen ohne viel auseinander zu bauen. Aber natürlich könnte man auch einfach noch Karosserieteile verwerten. Nur wenn sich keiner meldet, dann wird es ein Fall für die Schrottpresse.
MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten