Audi Avant L 5D Vorfacelift!

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Avant43
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 170
Registriert: 18 Jan 2014, 00:24
Wohnort: Berlin

Audi Avant L 5D Vorfacelift!

#1 Beitrag von Avant43 »

Biete einen kompletten Avant L 5D als Restaurationsbasis an, weil mir eine Typ 43-Restauration genügt. Habe noch verschiedene andere Fabrikate zur Instandsetzung.
In der Kombination Diesel und Vorfacelift wurde er keine zwei Jahre gebaut.
Mit der einfachsten Avantausstattung ist die Seltenheit noch gesteigert.
Der Avant hat die typischen Durchrostungen wie z. B. vorderer Scheibenrahmen im unteren Bereich, Knotenpunkte im Wasserkasten, vordere Spritzschutzbleche, Schweller, Radläufe, Endbleche und Heckschürze. Er braucht aufgrund eines Schadens an der Ecke hinten rechts eine neue Heckklappe.
Die Arbeiten sind überschaubar.
Die Innenausstattung ist ausgeblichen aber original.
Die Carte gris aus Frankreich ist anbei.
Der Wagen wurde darin als im Jahr 2014 verkauft gemeldet. Als ich ihn 2018 übernahm, war er fahrbereit.
Der Wagen steht nahe der A9 bei Beelitz Heilstätten und zu ebener Erde.

Preisvorstellung: 1600 Euro VB

Antworten