USA-Fan aus Hohenroda restauriert Audi-Oldtimer aus Wyoming

Die Vorfahren unseres Typ 43

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
220v
Vorstandschef
Vorstandschef
Beiträge: 3569
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

USA-Fan aus Hohenroda restauriert Audi-Oldtimer aus Wyoming

#1 Beitrag von 220v » 09 Jul 2021, 09:23

Moin!
Vorstellen braucht man den Besitzer hier wohl nicht :wink: :arrow: https://www.hna.de/lokales/rotenburg-be ... 49928.html :!:

Bild

Gruß Axel.

PS: Vor vielen Jahren gab es auch in der Oldtimer Praxis darüber etwas zu lesen :!:

Old Rusty
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 878
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: USA-Fan aus Hohenroda restauriert Audi-Oldtimer aus Wyoming

#2 Beitrag von Old Rusty » 09 Jul 2021, 22:24

Hallo,

da muss ich mich wohl schuldig bekennen. Die Lokalzeitung suchte coronabedingt nach Themen (der Sportteil fehlt fast völlig ...), und da kam man auf die Idee, ein paar Oldtimer aus der heimischen Provinz vorzustellen. Und der Reporter meinte "endlich mal was anderes als Porsche oder Mercedes". Der Vorteil bei so einem Termin ist, dass man den Hof mal wieder aufräumen muss und dann jemand eher professionell fotografiert.

MfG Joerg

Benutzeravatar
WJ-Freak
Moderator
Moderator
Beiträge: 2312
Registriert: 19 Dez 2006, 20:55
Wohnort: Bischoffen

Re: USA-Fan aus Hohenroda restauriert Audi-Oldtimer aus Wyoming

#3 Beitrag von WJ-Freak » 10 Jul 2021, 20:16

Schön! :up:
Den schwarzen Audi kenne ich leider nicht live...
Das die Presse jetzt schon so verzweifelt ist, dass man heimische Garagen noch Oldtimern durchforstet finde ich ja irgendwie lustig...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
-oooo-

Audi 100 CD 5E, colibrigrün 1979
Audi 5000 S fuelinjection, alpinweiß 1979
Audi 200 5E, diamantsilber 1980
Audi 200 5T, kupfermetallic 1980
Audi 200 5T, diamantsilber 1981
Audi 200 5T, meteormetallic 1981
Audi 200 turbo, alpinweiß 1982
Audi 5000 turbo, lhasametallic 1982
Audi 5000 turbo diesel, gobimetallic 1982
Audi 4000 S quattro, montegoschwarz-metallic 1984

Wir sind hier nicht bei "Was wäre, wenn...?" sondern bei "So isses" !

Antworten