Haben die Oldtimer-Spekulanten das Coupé S entdeckt?

Die Vorfahren unseres Typ 43

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

#16 Beitrag von Louis »

Kannst Dich einfach registrieren oder als Gast einloggen, meine ich.

Versuche es einfach mal.
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Benutzeravatar
Philip
Meister
Meister
Beiträge: 331
Registriert: 31 Mär 2007, 23:31
Wohnort: 55469 Simmern/74321 Bietigheim-Bissingen

#17 Beitrag von Philip »

Louis hat geschrieben:Das war mein bescheidener Beitrag zum Thema "Herbstloch".

Nu Sach Watt! :mrgreen:
Tja, Ingo, dann will ich mal was dazu schreiben.
Du hast ja selbst schon gemerkt, dass Dein Beitrag "hitzig" geschrieben ist. Ich finde ihn teilweise auch sehr unüberlegt. Diverse Schreib-, Satzbau- und inhaltliche Fehler machen das deutlich, dazu Prahlerei mit irgendwelchen Autos der Verwandtschaft, die niemanden interessiert und als "Krönung" eine Bemerkung in unpassender Ausdrucksweise hinsichtlich auch der Fahrzeuge, mit denen sich dieses Forum befasst. Gerade letzteres finde ich schon sehr peinlich. Da nutzt auch die schnell noch dazugeschriebene Entschuldigung nichts.

Gruß Philip

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

#18 Beitrag von Louis »

Guten Morgen Gemeinde!

Ach Philip: muss es immer die ganz große Keule sein?

Wir ziehen doch alle am selben Strang.

Gleich von "sehr peinlich" und "interessiert niemanden" zu sprechen muss doch wirklich nicht sein.

Bei der legasthenischen Satzstellung: ja....da neige ich dazu Dir fast recht zu geben. Ist was wahres dranne :lol:

Wünsche allseits einen dynamischen Wochenstart.
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Haben die Oldtimer-Spekulanten das Coupé S entdeckt?

#19 Beitrag von 5E-Thomas »

Es geht munter weiter nach oben :roll:
Viele Grüße
Thomas

audi100S

Re: Haben die Oldtimer-Spekulanten das Coupé S entdeckt?

#20 Beitrag von audi100S »

Hallo Thomas,

das ist absolut lächerlich - dieses Modelljahr hatte gar keine Doppelvergaseranlage mehr.

Außerdem stelle ich ernsthaft die Frage, woher die ganzen Neuteile für eine hier beschriebene "Top-Restauration" kommen sollen.

Selbst ein kompletter Neuaufbau mit Verwendung von entsprechenden Neuteilen würde aus meiner Sicht die aktuell aufgerufenen Preise nicht rechtfertigen.

Momentan beschleicht mich das Gefühl, dass Spekulanten dem Oldtimer-Hobby nachhaltig Schäden zufügen.

Beste Grüße

Christian

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Haben die Oldtimer-Spekulanten das Coupé S entdeckt?

#21 Beitrag von 220v »

audi100S hat geschrieben:Hallo Thomas,

das ist absolut lächerlich - dieses Modelljahr hatte gar keine Doppelvergaseranlage mehr.

Außerdem stelle ich ernsthaft die Frage, woher die ganzen Neuteile für eine hier beschriebene "Top-Restauration" kommen sollen.

Selbst ein kompletter Neuaufbau mit Verwendung von entsprechenden Neuteilen würde aus meiner Sicht die aktuell aufgerufenen Preise nicht rechtfertigen.

Momentan beschleicht mich das Gefühl, dass Spekulanten dem Oldtimer-Hobby nachhaltig Schäden zufügen.

Beste Grüße

Christian
Stimmt, aber laut Verkäufer :arrow: Der original Motor ist selbstverständlich noch vorhanden! :!:

Also nicht eingebaut :!:

Es wird zwar in Oldtimer mal wieder investiert, aber 85 Tsd. € wird nur ein vergoldetes Coupé S erreichen :!: :wink:

Gruß Axel.

Antworten