Turbo sprint nicht an, Mengenteiler
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
Hallo Thomas,
zum Probieren reicht sicher der 5E-Mengenteiler.
Die Endnummer 063 kann ich bestätigen.
Falls er mit dem 063er läuft, würde ich mich aber
nach einem echten 5T Mengenteiler umsehen.
Nur so stimmt der Spritmenge, wenn der Turbo kommt.
Viele Grüße,
Andreas
zum Probieren reicht sicher der 5E-Mengenteiler.
Die Endnummer 063 kann ich bestätigen.
Falls er mit dem 063er läuft, würde ich mich aber
nach einem echten 5T Mengenteiler umsehen.
Nur so stimmt der Spritmenge, wenn der Turbo kommt.
Viele Grüße,
Andreas
"Tradition ist nicht das Anbeten der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers."
(Gustav Mahler)
82' Audi 100 CD 5E, surinam met.
80' Audi 200 5T, heliosblau met.
82' Audi 200 5T, serienmäßiger Vollausstatter, diamantsilber met.
83' Audi 5000 S, alpinweiß, California-Heimkehrer
und noch ein paar 44er...
(Gustav Mahler)
82' Audi 100 CD 5E, surinam met.
80' Audi 200 5T, heliosblau met.
82' Audi 200 5T, serienmäßiger Vollausstatter, diamantsilber met.
83' Audi 5000 S, alpinweiß, California-Heimkehrer
und noch ein paar 44er...
Hallo
Nachdem ich einmal in Sprit geduscht habe, weiß ich warum der Turbo nicht lief.
Es lag nicht am mengenteiler sondern an der Holschraube.
Beim 5000er sitzt in der zuführleitung eine Holschraube mit einem federbelasteten Kolben drin ?? Der sitzt fest, habe jetzt erstmal eine "normale" eingebaut, damit läuft er im stand.
Wozu ist diese Schraube gut ??
Gruss
Nachdem ich einmal in Sprit geduscht habe, weiß ich warum der Turbo nicht lief.
Es lag nicht am mengenteiler sondern an der Holschraube.
Beim 5000er sitzt in der zuführleitung eine Holschraube mit einem federbelasteten Kolben drin ?? Der sitzt fest, habe jetzt erstmal eine "normale" eingebaut, damit läuft er im stand.
Wozu ist diese Schraube gut ??
Gruss