Audi 5000 turbo zu verkaufen

Alles rund um die US-Version, auch Fahrzeugangebote

Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AQSPORT
Meister
Meister
Beiträge: 360
Registriert: 16 Mai 2013, 23:20
Wohnort: Haushausen

Audi 5000 turbo zu verkaufen

#1 Beitrag von AQSPORT »

Hallo Leute,

habe mich jetzt entschlossen den 5000 turbo zu verkaufen. Ganz ursprünglich war das ja ohnehin mein Plan, dann hatte mir der Wagen aber doch zugesagt. Allerdings habe ich einfach zu viele Projekte am Laufen, die zu viel Geld verschlingen. Habe mir noch ein 1928er Ford Hot Rod Projekt geholt und der Umzug ist auch noch nicht wirklich vollzogen, dank Telekom bin ich noch ohne Internet und muss immer bei meinen Eltern werkeln.

Egal, jetzt zum Auto. Audi 5000 turbo, weiss, Baujahr 1982, 215 tmls, elektrisches Leder, Klima, usw... ihr kennt ja den Ausstattungsumfang. Der Wagen hat Dellen und auch eine Roststelle (Kotflügel hinten links) ist mir aufgefallen (siehe Foto), jedoch keine Durchrostung in den Innenraum sondern "nur" in den Innenkotflügel (war Dreck drin). Sonnenblenden hängen runter, Leder hinten gerissen, Motor läuft nicht, und ich habe keine Lust mehr da noch weiter zu probieren. Zündkerzen, Benzinfilter, Pumpe, Verteilerkappe, Batterie, alles neu, denke der Mengenteiler und der Leerlaufregler sind verklebt. Reifen sind auch noch nagelneu. ZV Pumpe, Einspritzventilkühlung und Wasserkasten sowie Kühlerverkleidungen fehlen.
Vor den Bildern nun meine Preisvorstellung. Ich werde den Wagen weit unter meinen Kosten abgeben für 2.300 Euro, fertig verzollt. Denke das ist recht fair für ein doch recht seltenes Auto.
Bei Interesse einfach PN an mich, melde mich dann baldmöglichst. Kann aber immer etwas dauern wegen oben genannter Situation.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Lade morgen noch 15 weitere Bilder hoch. Auto steht in PLZ 85283 Wolnzach.

LG
Eike
1986 Audi 80 GTE quattro 2 Tuerer
1989 GMC Suburban V2500 Cummins conversion
1928 Ford Model A
1956 Oldsmobile Super 88 HTC
1970 Oldsmobile 442 HTC
1993 Dodge Ram 350 cummins
2006 Crown Vic P71

Antworten