Hallo 5000er Freunde,
Getreu dem Motto "buy one, get a couple more free" gibt es hier einen ganzen Container voll:
http://siouxfalls.craigslist.org/cto/4499643350.html
Viele Grüße
Jürgen
Turbo Diesel "Mega Pack"
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
Turbo Diesel "Mega Pack"
Audi 5000 turbo diesel (1983, alpinweiß, USA-Rückkehrer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo Jürgen,
vielleicht müssen wir so langsam mal eine Art Ersatzteilpool ins Leben rufen. D.h. gemeinsamer Ankauf von Schlacht-Audi 5000, soll heissen, dass sich z.B. 5 Leute die Kosten teilen und die Teile zentral lagern. Wenn einer aus der Gruppe Teile benötigt, kann er Sie aus dem Pool heraus kaufen. Jeder aus der Gruppe bekommt dann 1/5 des Verkaufspreises, also auch der, der das Teil kauft und vorher seine Einlage erbracht hat. Hört sich kompliziert an, aber so wäre gewährleistet, dass derjenige, der die meisten Teile benötigt, auch den höchsten Anteil der Kosten trägt. Das System beruht natürlich auf großem Vertrauen und Ehrlichkeit …
Diese drei turbo Diesel liegen leider ungünstig und der Transport der beiden Wracks wäre zu teuer, aber wenn einmal in California so etwas auftaucht, dann sollte man sich das mal sehr genau anschauen und prüfen!
Gruß von Andreas
vielleicht müssen wir so langsam mal eine Art Ersatzteilpool ins Leben rufen. D.h. gemeinsamer Ankauf von Schlacht-Audi 5000, soll heissen, dass sich z.B. 5 Leute die Kosten teilen und die Teile zentral lagern. Wenn einer aus der Gruppe Teile benötigt, kann er Sie aus dem Pool heraus kaufen. Jeder aus der Gruppe bekommt dann 1/5 des Verkaufspreises, also auch der, der das Teil kauft und vorher seine Einlage erbracht hat. Hört sich kompliziert an, aber so wäre gewährleistet, dass derjenige, der die meisten Teile benötigt, auch den höchsten Anteil der Kosten trägt. Das System beruht natürlich auf großem Vertrauen und Ehrlichkeit …
Diese drei turbo Diesel liegen leider ungünstig und der Transport der beiden Wracks wäre zu teuer, aber wenn einmal in California so etwas auftaucht, dann sollte man sich das mal sehr genau anschauen und prüfen!
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Hallo Andreas,
einen ähnlichen Gedanken hatte ich bei der Lektüre dieses Sammelsuriums spontan auch... zu kompliziert klingt das nicht! Aber es würde natürlich trotzdem eine Menge Aufwand und auch Geld bedeuten. Lagerfläche? Und so weiter. Trotzdem sollten wir Idee im Auge behalten und auf Gelegenheiten achtgeben.
Viele Grüße
Jürgen
einen ähnlichen Gedanken hatte ich bei der Lektüre dieses Sammelsuriums spontan auch... zu kompliziert klingt das nicht! Aber es würde natürlich trotzdem eine Menge Aufwand und auch Geld bedeuten. Lagerfläche? Und so weiter. Trotzdem sollten wir Idee im Auge behalten und auf Gelegenheiten achtgeben.
Viele Grüße
Jürgen
Audi 5000 turbo diesel (1983, alpinweiß, USA-Rückkehrer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)
ET-Ersatzteilepool !
Hallo!
Ja, sowas gab es auch beim Audi 100 Coupé S Club, womit sie einer der ersten gewesen waren
Der wurde aber nach "einigen" Jahren wieder aufgelöst.....aus verschieden Gründen, die ich hier nicht breit treten werde
Gruß Axel.
Ja, sowas gab es auch beim Audi 100 Coupé S Club, womit sie einer der ersten gewesen waren
Der wurde aber nach "einigen" Jahren wieder aufgelöst.....aus verschieden Gründen, die ich hier nicht breit treten werde
Gruß Axel.