Hallo!
Auch der Audi 5000 turbo von Curtis bleibt hier in Deutschland und ist zu verkaufen. Leider ist Curtis früher abgereist und ich hatte keine Chance mehr Bilder von dem Auto zu machen und mehr Informationen einzuholen. Preislich bewegt sich der Audi 5000 auf dem Niveau von Hansjörgs Audi 5000 S, also € 6.800,-.
Das Auto ist im Vergleich zu den in den vergangenen Jahren aufgetauchten Audi 5000 Turbo in einem überdurchschnittlichen Zustand und sofort fahrbereit. Der Audi 5000 Turbo benötigt jedoch definitiv mehr Arbeit als der Audi 5000 S von Hansjörg, wenn er in einem Zustand 2 sein soll. Die Basis für eine engagierte Aufarbeitung möchte ich jedoch als gut bezeichnen. das Auto hat eine Lederausstattung, die keine Risse aufweist, aber dringend Pflege benötigt. Die größte Herausforderung an diesem Auto ist eine Rostblase an der Dachhaut im Bereich des Schiebedachrahmens. Es ist jedoch die einzige Stelle dieser Art und ist mit Fachkenntnis zu reparieren. Wer den Kontakt zu Curtis benötigt, kann sich bei ernsthaftem Interesse an mich wenden.
Gruß von Andreas
Audi 5000 Turbo zu verkaufen
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Audi 5000 Turbo zu verkaufen
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo,
anbei der Link zur Verkaufsanzeige von Curtis' Audi 5000 Turbo:
Audi 5000 turbo
Gruß von Andreas
anbei der Link zur Verkaufsanzeige von Curtis' Audi 5000 Turbo:
Audi 5000 turbo
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
- US-Audifan
- Meister
- Beiträge: 295
- Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
- Wohnort: Quarryville, PA, USA
Hi,
Heinfried Koselka von der Klassik Garage hat mich eben informiert dass der 5000 Turbo verkauft ist.
Er ist wohl bei einem Audi Liebhaber gelandet.
Heinfried Koselka von der Klassik Garage hat mich eben informiert dass der 5000 Turbo verkauft ist.
Er ist wohl bei einem Audi Liebhaber gelandet.
Best regards from Quarryville, PA
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo Hansjörg,
wow - das ging ja schneller, als ich dachte! Ich hatte einst gedacht, dass das mindestens so drei bis vier Monate dauert!
Ich muss aber an dieser Stelle nochmal Werbung für Deinen Audi 5000 machen: Hansjörgs beiger Audi 5000 S ist eigentlich die bessere Wahl!
Gruss von Andreas
P.S.: Wäre nett, wenn Heinfried den Besitzer mal mit uns bekannt machen würde!
wow - das ging ja schneller, als ich dachte! Ich hatte einst gedacht, dass das mindestens so drei bis vier Monate dauert!
Ich muss aber an dieser Stelle nochmal Werbung für Deinen Audi 5000 machen: Hansjörgs beiger Audi 5000 S ist eigentlich die bessere Wahl!
Gruss von Andreas
P.S.: Wäre nett, wenn Heinfried den Besitzer mal mit uns bekannt machen würde!
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Na, dann hoffen wir mal das deiner auch bald einen Liebhaber findet. Wie Andreas schon schreibt, eigentlich schon fast ein "Rundum-Sorglos-Paket", und dann auch noch mit funktionierender Klima!US-Audifan hat geschrieben:Hi,
Heinfried Koselka von der Klassik Garage hat mich eben informiert dass der 5000 Turbo verkauft ist.
LG aus Cold Spring, NY
Eike
1986 Audi 80 GTE quattro 2 Tuerer
1989 GMC Suburban V2500 Cummins conversion
1928 Ford Model A
1956 Oldsmobile Super 88 HTC
1970 Oldsmobile 442 HTC
1993 Dodge Ram 350 cummins
2006 Crown Vic P71
1989 GMC Suburban V2500 Cummins conversion
1928 Ford Model A
1956 Oldsmobile Super 88 HTC
1970 Oldsmobile 442 HTC
1993 Dodge Ram 350 cummins
2006 Crown Vic P71