Audi 5000S für Neckarsulm vorbereiten...

Alles rund um die US-Version, auch Fahrzeugangebote

Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WJ-Freak
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: 19 Dez 2006, 20:55
Wohnort: Bischoffen

#151 Beitrag von WJ-Freak »

So, ich möchte mich an dieser Stelle auch in elektronischer Form zurückmelden.

Eigentlich ist schon alles gesagt, aber man kann es wohl nicht oft genug wiederholen:

Es war eine absolut gelungene Veranstaltung, vom ersten bis zum letzten Tag!
Super vorbereitet, mit all den feinen Details, die uns über 4 Tage begleitet haben, wie die Polo-Shirts, die Badges, die MCs/CDs, ....
Oder auch die tolle Unterkunft und Verpflegung, das gesamte Programm, und nicht zuletzt die doch etwas "verrückten" Leute, die alle dem gleichen ungewöhnlichen Hobby nachgehen, und trotzdem nicht abgehoben oder durchgeknallt sind. Einfach nur schön!

Deshalb dem gesamten Orga-Team und allen Teilnehmern ein ganz dickes Lob!
Ich bin inzwischen seit ca. 20 Jahren dem 43er Virus aktiv verfallen, ein vergleichbares Treffen auf so einem hohen Niveau gab es meines Wissens noch nie.

Was bleibt sind jetzt zunächst mal die schönen Erinnerungen an das Treffen, und die Hoffnung auf eine Wiederholung in nicht allzu ferner Zukunft!

Gruß aus LaVilla, Italien
Jörg
(derschonwiederaufDienstreiseist)
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---

1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"

Hagel-Avant
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4025
Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
Wohnort: Markgröningen

#152 Beitrag von Hagel-Avant »

Wollte nur ganz kurz auch meinen kleinen Beitrag leisten. Leider wollte

der 5000er nicht mitmachen,ich denke,er hatte Angst vor der Wettervor-

hersage,aber das war besser,zumindest freitags,als erwartet.

Es war ein tolles,eindruckvolles Treffen, welches mir,trotz des nicht

einsatzbereiten 5k, viel Spaß gemacht hat. Die Bilder können nur an-

nähernd die Stimmung widerspiegeln.Daß es,außer meinem 5k,noch ein

5K-Benziner-Schalter (mit Saug-Motor !) in D gibt,hat mich sehr gefreut.

Die Führung durch die A8-Produktion und Audi Tradition war wirklich top !

Vielen Dank,vorallem Andreas mit seinem Team,für ein sehr gelungenes

5000er-Treffen :up:
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Visitor

#153 Beitrag von Michael »

Obwohl ich kein "5000-er" bin, habe ich in das Treffen ein wenig hineingeschnuppert, zumal es ja quasi vor meiner Haustür stattfanf. OK, meistens nur, wenn etwas gegessen und getrunken wurde, aber immerhin. So war ich am Do.-Abend schon mal überrascht, dass dort acht 5000-er das Parkhaus des Audi Forums entern, nachdem Andreas sie vom Hallenausflug sicher wieder zurückgeleitet hat.

Beim anschließenden Besuch im Brauhaus NSU konnte ich dann auch sehr liebe Menschen kennenlernen. Am ersten Tisch radebrach ich zunächst eine Übersetzung der Speisekarte (Schwabenpfännle, Maultaschen, Spätzle ???) für unsere kanadischen Gäste Lorraine und Skip, um dann wenig später mitzubekommen, dass die Hamburger Lars (Brummi) und Martin viel besser Englisch können und um noch etwas später zu sehen, wie der Kellner sagte: "Ach, wir haben auch englische Karten" und zwei Exemplare mit britischer Flagge herbei zauberte... Hansjörg, Jörg und Andreas ergänzten die gesellige Runde an unserem Tisch (neben zwei weiteren) und ich begann zu zweifeln, ob ich meine Vorbehalte gegen die Teilnahme (kein 5000-Halter, "nur" als interner Audianer vor Ort) am offiziellen Teil am Freitag nicht doch hätte wegwischen sollen.

Diese Zweifel waren am nächsten Tag verflogen - und durch die Gewissheit ersetzt, dass ich mir hierfür hätte frei nehmen sollen, als ich am Freitag Abend die leuchtenden Augen und begeisterten Berichte der Besucher gesehen und gehört habe: Audi Tradition Auto- und Teilelager, Mittagessen, Presse, Werksführung in der ehemaligen Typ43-Halle B16 ( jetzt A8 ), dazu die Gadgets von Gary ... was habe ich vergessen? Auch Henning wird nicht bereut haben, am Vortag am elften Geburtstag seines Sohnes nach dem Frühstück die 570 km von Bremen hergefahren zu sein!

Am Samstag war ich dann am Abend nochmal mit im Brauhaus und habe mich diesmal an das Damenende des Tisches gesetzt. :cool: Mittlerweile war auch mein Englisch etwas eingeölt und ich konnte den Nordamerikanern immer besser folgen - very nice people, very funny!

Obwohl ich also nur sporadisch als Gast dabei war, konnte ich die Begeisterung und Freude spüren und letztere auch selbst erleben. Andreas hat natürlich auch Glück gehabt, solch tolle Gäste zu haben. Auch die doch noch überschaubare Anzahl derselben und ihre Bereitschaft, bei Unterkunft und Essen nicht auf den Euro schauen zu müssen oder wollen, hilft natürlich (kein Getränkestand, Würschtelbude, Kinderkarussell, ...). Aber er hat alles Notwendige und noch etwas mehr dafür getan, dass sich alle wohlfühlen. Und das Organisieren von "werksnahen Dienstleistungen" ist auch für einen internen Mitarbeiter leider gar nicht so einfach, wie man sich das vielleicht vorstellt. Hier scheint Andreas die richtige Mischung aus "Autorität", Charme, Argumenten (Markenbotschafter) und Beharrlichkeit gezeigt zu haben! Chapeau!

Schön, dass alle inländischen Teilnehmer schon wieder gut heimgekommen sind. Hoffentlich klappt's bei den Atlantiküberquerern auch so gut!
Zuletzt geändert von Michael am 13 Mai 2014, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

#154 Beitrag von Hacki 200 »

Hallo und guten Morgen,

auch ich möchte mich sehr gerne für die klasse Zeit in NSU bei Andreas, den anderen Helfern und den vielen erlesenen Teilnehmern aus der ganzen Welt bedanken! Ich denke alles ist schon auf so treffliche Weise von meinen Vorrednern beschrieben worden, das ich dem hier einfach nur zustimmen möchte.
Auch meinem Junior hat es sehr viel Spaß gemacht, Teil dieser tollen Veranstaltung zu sein. Kurz nachdem wir uns im Porsche Museum von allen verabschiedet hatten, bereute er es schon wieder und wollte eigentlich "noch hier bei den anderen " bleiben...
An der Stelle auch noch mal meinen Dank all diejenigen, die sich auch so herzlich um meinen Junior gekümmert haben (wenn ich gerade mal wieder in z.B. in irgendeinem Motorraum versunken bin :mrgreen: ). Highly appreciated ;-)

Wenn ich zurück bin, stelle ich auch noch ein paar Bilder ein. Mit dem Firmen-Laptop gehts leider nicht... :???:

Viele Grüße aus Warschau

Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Benutzeravatar
5000 turbodiesel
Schüler
Schüler
Beiträge: 3
Registriert: 13 Mai 2014, 06:55
Wohnort: Frankfurt/Main

#155 Beitrag von 5000 turbodiesel »

Hallo liebe 43er,

nun bin ich endlich auch hier in diesem Forum, nachdem man mir auf dem echt supertollen 5000er-Treffen in NSU das nahe gelegt hat.
Auch wir (meine Susanne und ich) möchten uns bei meinem Fast-Nachbar Andreas für dieses unvergessliche Highlight nochmals herzlichst bedanken.
Wir fanden die 3 Tage leider viiiiiel zu kurz !!!
Und dann noch Besuch aus Amerika !!! Ina und Hansjörg: wir werden Euch besuchen! Und die umliegenden Schrottplätze auch. Ich bin ja vielseitig interessiert, schon wegen des Tachohobbys.
Es ist sowieso schon für ein deutsches Fahrzeug ungewöhnlich, hier besonders der Turbo, wie vielseitig die Instrumentierung ist, das kennt man eher von englischen Sportwagen.
Viele Grüße aus Mainhattan (des is des Frankfort midde lange Hochheusär)
Ingo
:cool: :cool: :cool:
Audi 5000 Turbodiesel (1982)
Audi Coupe GT 2,2 Typ 85 (1985)
Mercedes 280 SL Aut. (1969)
Oldsmobile 88 Dynamic (1959)
VW Tiguan Track & Field TDI (2010)
BMW R 60/5 (1972)
BMW K 1100 LT (1992)
Honda CB 250 RS (1981)
Suzuki GS 500 E (1992)

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#156 Beitrag von Michael »

Hallo Ingo,

herzlich willkommen jetzt auch im Forum!

Wir haben uns am WE, glaube ich, nur kurz gesprochen. Trotzdem möchte ich Dich hier - etwas themenfremd - darum bitten, mal ein paar Bilder von Deinem Oldsmobile 88 zu zeigen. Vielleicht in der jetzt fälligen Vorstellungsrunde?

... der hämmernde Klang Deines Turbodiesel ist mir immer noch im Ohr ...
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
AQSPORT
Meister
Meister
Beiträge: 360
Registriert: 16 Mai 2013, 23:20
Wohnort: Haushausen

#157 Beitrag von AQSPORT »

Michael hat geschrieben:Hallo Ingo,

herzlich willkommen jetzt auch im Forum!

Wir haben uns am WE, glaube ich, nur kurz gesprochen. Trotzdem möchte ich Dich hier - etwas themenfremd - darum bitten, mal ein paar Bilder von Deinem Oldsmobile 88 zu zeigen..
Auch herzlich willkommen, und der Olds wuerde mich auch interessieren, Bubbletop? Bitte noch neuen Thread aufmachen, sonst gibts wieder Mecker!

LG
Eike
1986 Audi 80 GTE quattro 2 Tuerer
1989 GMC Suburban V2500 Cummins conversion
1928 Ford Model A
1956 Oldsmobile Super 88 HTC
1970 Oldsmobile 442 HTC
1993 Dodge Ram 350 cummins
2006 Crown Vic P71

Benutzeravatar
5000 turbodiesel
Schüler
Schüler
Beiträge: 3
Registriert: 13 Mai 2014, 06:55
Wohnort: Frankfurt/Main

#158 Beitrag von 5000 turbodiesel »

AQSPORT hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Hallo Ingo,

herzlich willkommen jetzt auch im Forum!

Wir haben uns am WE, glaube ich, nur kurz gesprochen. Trotzdem möchte ich Dich hier - etwas themenfremd - darum bitten, mal ein paar Bilder von Deinem Oldsmobile 88 zu zeigen..
Auch herzlich willkommen, und der Olds wuerde mich auch interessieren, Bubbletop? Bitte noch neuen Thread aufmachen, sonst gibts wieder Mecker!

LG
Eike
Aah, auch ein Amifreak in Sachen Cars :
gib mir mal Deine Emailadresse.
Bilder such ich mal raus, mich interessieren natürlich auch Deine Amischlitten.
VG aus Mainhattan
Audi 5000 Turbodiesel (1982)
Audi Coupe GT 2,2 Typ 85 (1985)
Mercedes 280 SL Aut. (1969)
Oldsmobile 88 Dynamic (1959)
VW Tiguan Track & Field TDI (2010)
BMW R 60/5 (1972)
BMW K 1100 LT (1992)
Honda CB 250 RS (1981)
Suzuki GS 500 E (1992)

Benutzeravatar
US-Audifan
Meister
Meister
Beiträge: 295
Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
Wohnort: Quarryville, PA, USA

#159 Beitrag von US-Audifan »

Hi,

nach langer Reise (von Bad Saulgau nach Paris, dann nach Boston und letztlich nach L.A.) sind wir gestern abend wieder zuhause angekommen.

Ina und ich fuehlen immer noch die tollen und ganz bestimmt unvergesslichen Eindruecke dieses Audi 5000 meetings.
Auch von uns ein riesiges Dankeschoen an alle Organisatoren, speziell Andreas und Gary fuer die phantastische Vorbereitung und Ausrichtung dieses Treffens.

Wir waren schon auf einigen Treffen, speziell Mercedes und Porsche, aber dieses Audi 5000 meeting war seit langem "THE BEST".

Wir haben ganz tolle Leute kennengelernt mit denen wir hoffentlich in Verbindung bleiben werden.
Die Tour der Audi Tradition mit den tollen Autos war sehr schoen und natuerlich die Audi Werksfuehrung mit dem erfahrenen Tour Guide war super.
Natuerlich fuehlten wir uns sehr geehrt, unsere Autos vor dem Audi Forum ausstellen zu duerfen. Andreas, you rock.

Auch fanden wir die von Andreas ausgesuchten Lokalitaeten zum Essen und Trinken sehr passend.
Ina vermisst schon den "Lemberger-Trollinger" und ich meinen "Weissherbst". Natuerlich auch das gute Essen und vor allem den guten Kuchen. Obwohl wir die ganze Zeit gegessen und getrunken haben, haben wir beide nur 0.5kg zugenommen. Nicht schlecht........ ;-)

Als wir gestern abend in L.A. angekommen sind, war es immer noch knappe 30 Grad C. und heute soll es natuerlich noch heisser werden.
Meine Exfrau, Tochter und Ehemann wurden zwangsevakuiert, da das Feuer in ihrer Strasse war, Gottseidank ist das Haus aber verschont geblieben. Es brennt immer noch in San Diego county.
In den Morgennachrichten hoert man schon wieder von Morden etc.:wall:

Welcome back home :cry: :???:, I already miss Germany and the wonderful climate.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank.
Oh, bevor ich es vergesse, falls irgendjemand Teile hier in den USA einkaufen moechte, kein Problem, lasst es an mich schicken und ich werde
sie dann in einem Auto an die Klassik Garage nach Bad Saulgau mitschicken.
Best regards from Quarryville, PA

Hansjorg

Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber

MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen

Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen


Und noch ein paar mehr.......

Benutzeravatar
AQSPORT
Meister
Meister
Beiträge: 360
Registriert: 16 Mai 2013, 23:20
Wohnort: Haushausen

#160 Beitrag von AQSPORT »

US-Audifan hat geschrieben:
Natuerlich auch das gute Essen und vor allem den guten Kuchen. Es brennt immer noch in San Diego county.
In den Morgennachrichten hoert man schon wieder von Morden etc.:wall:

I already miss Germany and the wonderful climate.
Ah, das tut gut. Macht meinen Abschied hier etwas angenehmer!
Hier in Santa Monica kann man ueberigens den wildfire smoke aus San Diego riechen, echt krass!

LG
Eike
1986 Audi 80 GTE quattro 2 Tuerer
1989 GMC Suburban V2500 Cummins conversion
1928 Ford Model A
1956 Oldsmobile Super 88 HTC
1970 Oldsmobile 442 HTC
1993 Dodge Ram 350 cummins
2006 Crown Vic P71

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#161 Beitrag von Michael »

Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid! I hope the Hotel in Paris was not too cheasy!
US-Audifan hat geschrieben:[...] Welcome back home :cry: :???:, I already miss Germany and the wonderful climate.
Kannze ma sehn! Wenn's hier mal zwei Tage nacheinander regnet, sing ich immer "California dreamin'", "It Never Rains in Southern California" usw. und Ihr (und die Vegetation) stöhnt über die Hitze...
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
5000 turbodiesel
Schüler
Schüler
Beiträge: 3
Registriert: 13 Mai 2014, 06:55
Wohnort: Frankfurt/Main

#162 Beitrag von 5000 turbodiesel »

Hallo Ihr Daheimangekommenden,

es freut uns , daß Ihr sicher nach Hause angekommen seid.
Das mit den Feuern ist natürlich blöde, aber Euer Klima: einfach traumhaft!
Heute war ich viel Turbodieseln, alles Zweckfahrten, und nachdem er schön in der Sonne stand, habe ich die Wärme im Ledergeruch genossen!!!
Und immer muß man sich hier morgens fragen: regnet es oder nicht, als Oldiefahrer praktiziere ich das seit Mofazeiten, also seit 1980. So hatte ich immer ein Schlechtwetterfahrzeug, dies erübrigt sich höchstwahrscheinlich in South California.
Viele kühlere Grüße senden Ingo+Susanne aus Mainhattan
Audi 5000 Turbodiesel (1982)
Audi Coupe GT 2,2 Typ 85 (1985)
Mercedes 280 SL Aut. (1969)
Oldsmobile 88 Dynamic (1959)
VW Tiguan Track & Field TDI (2010)
BMW R 60/5 (1972)
BMW K 1100 LT (1992)
Honda CB 250 RS (1981)
Suzuki GS 500 E (1992)

Benutzeravatar
WJ-Freak
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: 19 Dez 2006, 20:55
Wohnort: Bischoffen

#163 Beitrag von WJ-Freak »

So, Skip und Lorraine haben sich inzwischen auch aus Canada gemeldet, sind wohlbehalten zu Hause angekommen.
Auch Sie haben sich nochmals für das gelungene Treffen bedankt!
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---

1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#164 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo Ihr lieben Zurückgereisten,

schön zu hören, dass Ihr wieder gut angekommen seit - you are missing Germany - I am missing California! Verrückte Welt! Schade, dass das Beamten noch nicht wirklich funktioniert - das wäre doch toll, wenn man sich an jeden X-beliebigen Ort der Welt binnen Sekunden verschicken könnte. Mal eben zum Zahnriemenwechsel auf Deine Garageneinfahrt oder zu mir auf einen Weißherbst (den ich dir allerdings erst besorgen müsste , da ich lieber schwere Rotweine trinke).

Jedenfalls freue ich mich, dass ich Euch kennenlernen durfte und ich freue mich schon auf Oktober! Wenn Du etwas benötigst, bitte immer gerne melden!

Viele Grüße von Andreas und liebe Grüße auch an Ina!
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Bericht in der Audi mobil

#165 Beitrag von Michael »

In der aktuellen Ausgabe unserer Mitarbeiterzeitung "Audi mobil" (schon vorgestern erschienen, erst heute gelesen) wurde das Treffen mit einer vollen Seite gewürdigt!

Hansjörg und sein Mexico-beiger 5000 wurden standesgemäß ausführlich beleuchtet, aber die Verkaufsabsicht in D wurde legendenbildend nicht erwähnt. Dafür fiel dann leider die Jörg-Skip-Lorraine-Story hinten 'rüber, schade...

Da Andreas wohl noch in Nardo seine Kreise zieht und tel. nicht erreichbar war, stelle ich das Thema mal vor. Mein alter TWAIN-Scanner kollaboriert leider nicht mehr mit Win7, deshalb gibt's nur Fotos:

Bild

GROSS - ZUM LESEN

Morgen scanne ich die Seite mal "im G'schäft" oder suche das entspr. pdf 'raus...

Vielleicht bekommt Andreas ja auch noch etwas schickere "Belegbilder".
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Antworten