Hi,
so, gestern habe ich ihn abgeholt von der Werkstatt in North Hollywood.
Er hat jetzt einen neuen Kompressor, Trockner und ein neues Expansions Ventil, natuerlich alles mit R12 und es blaest EISKALT.
Anbei ein paar Bilder vom Auto und ein paar Daten:
2. Hand aus Idaho, zuerst in California
54k miles, Zahnriemen schon gewechselt
orig. Lack, der mit einer guten Aufbereitung wieder richtig glaenzt
Innenausstattung nicht zerrissen
2 mm Riss auf dem Armaturenbrett ganz vorne
alle Fensterheber funktionieren
ZV macht nur zu, aber nicht auf
Tempomat geht nicht
Radio und elektr. Antenne funktionieren
Bei der Klassik Garage wird er neue Reifen bekommen, die Stoss Stangen muessen lackiert werden, natuerlich muessen auch noch ein paar andere Kleinigkeiten gemacht werden.
Alles in allem ist es ein schoener alter Audi. Ich habe ihn in der letzten Woche ein paar Hundert Meilen auf unseren freeways gefahren und ich war beeindruckt wie angenehm er faehrt.
Bis zum Treffen im May wird er hoffentlich komplett fertig sein und dann
in "vollem Glanz" erscheinen.
Wie ihr wisst, bleibt er in Deutschland und wird dort verkauft.
Ich kann mir vorstellen, dass Heinfried von der Klassik Garage ihm ein
H-Kennzeichen verpassen kann.
1980 5000 S auf dem Weg nach Neckarsulm..........
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
- US-Audifan
- Meister
- Beiträge: 295
- Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
- Wohnort: Quarryville, PA, USA
1980 5000 S auf dem Weg nach Neckarsulm..........
Zuletzt geändert von US-Audifan am 11 Feb 2014, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Best regards from Quarryville, PA
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......