... some more type 43 pics

Alles rund um die US-Version, auch Fahrzeugangebote

Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

... some more type 43 pics

#1 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo zusammen,

habe gerade Bilder sortiert und habe dabei die beiligenden Bilder entdeckt. Alle Bilder habe ich 1998 aufgenommen, als ich in der Nähe von L.A. gelebt habe. Den Audi 5000 Turbo Diesel habe ich in La Jolla entdeckt (etwas nördlich von San Diego), parkte direkt am Pazifik.

Den anderen 5000er habe ich auf dem berühmten Junk Yard von Rudi Klein gemacht. Dort befinden sich fast nur Porsche, Audi, Mercedes und BMW. Der Platz ist ein einer echt üblen Gegend von Los Angeles, genau dort, wo sich die Gangs gegenseitig erschießen und ist mit einer hohen Mauer abgeschottet, wie eine Festung.

here you go and enjoy ...


<a target="_blank" href="http://www.directupload.net/file/u/1354 ... jpg.htm</a>

<a target="_blank" href="http://www.directupload.net/file/u/1354 ... jpg.htm</a>

<a target="_blank" href="http://www.directupload.net/file/u/1354 ... jpg.htm</a>

Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

rustyrob
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 219
Registriert: 07 Mai 2007, 17:16

Re: ... some more type 43 pics

#2 Beitrag von rustyrob »

<br><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"><b>Zitat:</b></span></td></tr><tr><td class="quote"><br><b>audi-nsu-fanatic schrieb am 07.05.2007 00:00 Uhr:</b>
als ich in der Nähe von L.A. gelebt habe.
<br></tr></td></table><br>
## haste Heimweh??
schoenes Auto, sieht nach Liebhaber aus..
<br><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"><b>Zitat:</b></span></td></tr><tr><td class="quote"><br>
berühmten Junk Yard von Rudi Klein gemacht.
ein einer echt üblen Gegend von Los Angeles,
<br></tr></td></table><br>
## jah, dabei sind eure Ludolf's (4 Brueder auf dem Schrottplatz) liebe Jungs..

rustyrob
"Herr der rostigen Ringe"

Antworten