1979 Audi 5000 fuelinjection mit 41.000 miles
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
1979 Audi 5000 fuelinjection mit 41.000 miles
Hallo vererhrte Freunde der USA-Modelle,
es gibt seit langem mal wieder einen 5000er mit der runden Kulleraugen im Angebot.
Der ein oder andere hat ihn bestimmt schon gesehen:
Audi 5000 fuelinjection
Es ist wohl ein 1979er Modell, ohne "S", also mit Stahlfelgen, ohne elektrische Fensterheber, und auch ohne ZV. Ob er Schiebedach hat weiß ich nicht.
Gut:
hat nur 41.000 Meilen gelaufen
Schlüssel und Papiere sollen vorhanden sein
steht in Frankreich, muß also nicht verschifft werden
nicht so gut:
Auto steht wohl ca. 20 Jahre
wurde vor 3 Jahren letzmalig bewegt (bewegt, nicht gefahren!)
Entfernung so um die 1000Kilometer (je nach dem, wo man wohnt)
Anbieter spricht eigentlich nur Französisch, mit Deutsch und Englisch kam nichts zu stande
Schlecht:
Der recht traurige Allgemeinzustand, siehe Bilder:
(keine Ahnung, warum es nicht hochkant dargestellt wird)
Fazit für mich:
zum ausschlachten zu aufwändig (Entfernung, Preis, Kontakt mit Verkäufer), und zum aufbauen eigentlich zu schlecht.
--> Ich hab das für mich abgehakt, habe genug andere Projekte, an denen ich mich austoben kann.
Aber evtl sieht es ja jemand anders...
Bei Interesse: Ich habe die Telefonnummer/email vom Verkäufer!
es gibt seit langem mal wieder einen 5000er mit der runden Kulleraugen im Angebot.
Der ein oder andere hat ihn bestimmt schon gesehen:
Audi 5000 fuelinjection
Es ist wohl ein 1979er Modell, ohne "S", also mit Stahlfelgen, ohne elektrische Fensterheber, und auch ohne ZV. Ob er Schiebedach hat weiß ich nicht.
Gut:
hat nur 41.000 Meilen gelaufen
Schlüssel und Papiere sollen vorhanden sein
steht in Frankreich, muß also nicht verschifft werden
nicht so gut:
Auto steht wohl ca. 20 Jahre
wurde vor 3 Jahren letzmalig bewegt (bewegt, nicht gefahren!)
Entfernung so um die 1000Kilometer (je nach dem, wo man wohnt)
Anbieter spricht eigentlich nur Französisch, mit Deutsch und Englisch kam nichts zu stande
Schlecht:
Der recht traurige Allgemeinzustand, siehe Bilder:
(keine Ahnung, warum es nicht hochkant dargestellt wird)
Fazit für mich:
zum ausschlachten zu aufwändig (Entfernung, Preis, Kontakt mit Verkäufer), und zum aufbauen eigentlich zu schlecht.
--> Ich hab das für mich abgehakt, habe genug andere Projekte, an denen ich mich austoben kann.
Aber evtl sieht es ja jemand anders...
Bei Interesse: Ich habe die Telefonnummer/email vom Verkäufer!
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- der13big-l
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 631
- Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
- Wohnort: Dresden
warum macht man sowas? der arme audi, aber einige teile scheinen schon zu fehlen und der motor ist mit sicherheit auch schrott wenn der offen da steht (Öldeckel) Und da im Motorraum scheinbar auch alles verrostet ist wird er wohl auch am unterboden überall an den üblichen stellen rost haben. Ich kann dich also verstehen das er nix für dich ist.
Grüße
Lutz
Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015
Lutz
Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015
Hi Nachbar,
schade um den Ausflug nach Frooongrrreiiisch, aber wahrscheinlich wirklich besser so!
schade um den Ausflug nach Frooongrrreiiisch, aber wahrscheinlich wirklich besser so!
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Klar, das ein oder andere Ersatzteil von dem Auto wäre interessant (Sitze, Teppich vorne).
Stoßstangen für VFL 5000er habe ich schon einen Satz an der Wand hängen...
Stoßstangen für VFL 5000er habe ich schon einen Satz an der Wand hängen...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"