Audi Typ 43 in Oyten / Bremen gesichtet

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Patrick-Cux
Schüler
Schüler
Beiträge: 12
Registriert: 18 Jan 2015, 19:55
Wohnort: Lamstedt

Audi Typ 43 in Oyten / Bremen gesichtet

#1 Beitrag von Patrick-Cux »

Moin,
Mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein silbener Audi 100 43er hinterher gefahren. War ein NFL und aufgrund der Alus wohl ein CD Model. Wer war das? Jemand aus dem Forum? würde mich freuen davon zu hören. Ich war der Typ im weiß / roten VW T5 Bus der mit :up: abgebogen ist :lol:
Audi A4 Avant B8 2,7L TDI / EZ 2008 Schwarz
Audi 100 GL 5E / EZ 1979 Diamantsilbermetallic
Audi 100 GL 5E / EZ 1978 Mauritiusblau
Audi 100 L 1,6L / EZ 1978 Manilagrün (2Türer)

Benutzeravatar
Audi100GL
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 88
Registriert: 11 Apr 2010, 11:25
Wohnort: 35578 Wetzlar

#2 Beitrag von Audi100GL »

Das könnte meiner aus der Signatur gewesen sein. Den habe ich vor zwei Wochen nach Bremen verkauft.
Gruß
Christian

http://www.gidf.de/

Bild

Patrick-Cux
Schüler
Schüler
Beiträge: 12
Registriert: 18 Jan 2015, 19:55
Wohnort: Lamstedt

#3 Beitrag von Patrick-Cux »

Das wird er gewesen sein. Wird anscheinend als Altagsauto zur Arbeit benutzt, morgens um halb 8 im Gewerbegebiet.
Audi A4 Avant B8 2,7L TDI / EZ 2008 Schwarz
Audi 100 GL 5E / EZ 1979 Diamantsilbermetallic
Audi 100 GL 5E / EZ 1978 Mauritiusblau
Audi 100 L 1,6L / EZ 1978 Manilagrün (2Türer)

Benutzeravatar
Audi100GL
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 88
Registriert: 11 Apr 2010, 11:25
Wohnort: 35578 Wetzlar

#4 Beitrag von Audi100GL »

Das wäre aber schade drumm. Dann bleibt der Zustand nicht mehr lange so gut wie er jetzt ist. Aber so ist das halt manchmal.

edit: Habe gerade mal mit dem Käufer geschrieben. Es war mein alter 100er. :mrgreen: Er war in dem Gewerbegebiet um neue Stoßdämpfer und Domlager an der Vorderachse einbauen zu lassen. Soll einen schönen Gruß von ihm da lassen.
Gruß
Christian

http://www.gidf.de/

Bild

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

#5 Beitrag von Vitaesse »

Na der glaubt jetzt auch wir wären hier die NSA! Und traut sich nie wieder eine Alltagsfahrt im guten 100er zu machen ...

:mrgreen:
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#6 Beitrag von 220v »

Oder nur noch Nachts :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Axel.

Patrick-Cux
Schüler
Schüler
Beiträge: 12
Registriert: 18 Jan 2015, 19:55
Wohnort: Lamstedt

#7 Beitrag von Patrick-Cux »

Ja so schließt sich der Kreis... beruhigend, dass er nur Teile tauschen lassen wollte und nicht auf Salzfang Fahrt war. Wir sind doch nicht die NSA, schlimmer ich erkenne einen 43er auch bei Nacht ;-)
Aber das dachte der Neue Besitzer wohl auch, kaum gekauft schon Aufmerksamkeit erregt.
Audi A4 Avant B8 2,7L TDI / EZ 2008 Schwarz
Audi 100 GL 5E / EZ 1979 Diamantsilbermetallic
Audi 100 GL 5E / EZ 1978 Mauritiusblau
Audi 100 L 1,6L / EZ 1978 Manilagrün (2Türer)

Antworten