...ich weiß, das hier ist ein Audi-Forum. Aber der klassische schwere Maschinenbau hat auch gewisse Reize.
Schöne Grüße aus Wörnitz...ein paar historische Nutz-Kfz
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
-
- Praktikant
- Beiträge: 26
- Registriert: 11 Aug 2013, 15:20
- Wohnort: Paderborn
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo,
ich finde historische Nutzfahrzeuge auch faszinierend! So ein alter Krupp Titan oder eine Kaelble Zugmaschine, das ist schon etwas schönes. Hut ab auch vor den Unterhaltungs- und Restaurierungskosten - eine Lackierung oder alleine ein Satz neuer Reifen, das schmerzt im Geldbeutel.
Gruß von Andreas
ich finde historische Nutzfahrzeuge auch faszinierend! So ein alter Krupp Titan oder eine Kaelble Zugmaschine, das ist schon etwas schönes. Hut ab auch vor den Unterhaltungs- und Restaurierungskosten - eine Lackierung oder alleine ein Satz neuer Reifen, das schmerzt im Geldbeutel.
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!