100 GL 5E in Landshut gesichtet

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wankelfan
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 512
Registriert: 03 Jun 2009, 13:36
Wohnort: Grabenstätt

100 GL 5E in Landshut gesichtet

#1 Beitrag von Wankelfan »

Hallo zusammen,

am Samstag auf dem Hof eines Gebrauchtwagenhändlers in Landshut gesichtet... Ein inarisilberner 100 GL 5E. Keine Ahnung, ob der den verkaufen will. 07er Nummer war montiert. Zustand ist ziemlich schlecht, Rostblasen am Dach, an den Türen, an den Radläufen. Da wär auf jeden Fall eine Vollrestaurierung fällig.

Grüße
Andy

Bild
Bild
Audi 100GL 5E, EZ 7/78, resedagrünmetallic
und mehrere Ro 80...

Benutzeravatar
manilagrün
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 164
Registriert: 30 Dez 2006, 23:15
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von manilagrün »

...eine Autowäsche würde ihm bestimmt auch mal gut tun. Hat er denn ein Schiebedach?
Gruß
Matthias
unsere Stammtischhomepage: www.audi-klassik.de
---------------------------------------
Audi 100 GLS, Bj. 1978 - diamantsilber
Audi 100 Avant CL 5, Bj. 1982 - inarisilber
VW Bus T2 Westfalia, Bj. 1975 - leuchtorange
VW Bus T3 Club Joker, Bj. 1988 - tizianrot
Mercedes 200/8, Bj. 1972 - weiß
Mercedes 250, Bj. 1978 - cayenneorange
Mercedes 200 TE, Bj. 1989 - anthrazitgrau

Benutzeravatar
Wankelfan
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 512
Registriert: 03 Jun 2009, 13:36
Wohnort: Grabenstätt

#3 Beitrag von Wankelfan »

Oh, hab ich gar nicht geschrieben. Ja, er hat ein Schiebedach. Und da, wo der Wasserkasten angepunktet ist, blüht es... Das typische Schiebedach-Problem halt...

Grüße
Andy
Audi 100GL 5E, EZ 7/78, resedagrünmetallic
und mehrere Ro 80...

Antworten