Herbstausfahrt

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Herbstausfahrt

#1 Beitrag von Vitaesse »

Bilder von der Herbstausfahrt:

Bild

Bild

Bild

Bild
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Marc R.

#2 Beitrag von Marc R. »

danke

cool, mit nem 240TD :-)

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

#3 Beitrag von Vitaesse »

Marc R. hat geschrieben:danke

cool, mit nem 240TD :-)
Gern geschehen! Der 240 er ist einer der ersten. Die genaue Produktionsnummer weiss ich leider nicht mehr, aber es war unter 1000!

Aber er ist als Alltagsauto unterwegs mit einigen Hunderttausend auf dem Tacho und einem nach geruesteten 5Gang Getriebe.
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Marc R.

#4 Beitrag von Marc R. »

Unter 1000?? nicht schlecht, von so frühen T-Modellen gibts fast nix mehr!

ich selbst habe einen 240TD mit der Nummer 6404 aus dem Jahre 79, ebenfalls Alltagsauto mit 315'000km und momentan grad auf der Kippe ob investieren oder abstossen...

ich hab allerdings noch das kultige 4-Gang Getriebe drin, ab 50 ist der 4. drin und bleibt da auch, abgesehen von Passtrassen :mrgreen:

Antworten