bekannte formen

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
happyc
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2168
Registriert: 20 Dez 2006, 13:30
Wohnort: einen a.d. waffel

bekannte formen

#1 Beitrag von happyc »

ich bin vorhin von einer schnellstrasse abgefahren, da melden meine augenwinkel "tät-tät - bekannte formen scharf rechts - tät-tät". also schnel nach rechts gesehen, ecken und kanten entdeckt, ganz von der strasse abgefahren - auf einem parkplatz eines sportzentrums stand ein markanter "formel e" unter rundgelutschtem, aussagelosem neuwagenmüll:
Bild

ein L "formel e" in recht gutem zustand aus dem nachbarkreis, innen negro, mit knapp 170' km auf der uhr
Bild

da ich schon recht spät dran war, habe ich auf die schnelle nur 3 bilder geschossen, den obligatorischen zettel (ah, dazu ist das schreiben vom amt also gedacht gewesen :roll: ) an die scheibe, und musste schon weiter..
Bild

vielleicht meldet sich der besitzer / fahrer / in ja? mal abwarten..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn wir gingen?

Antworten