Oldtimertreffen Hilgen

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carkult
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 166
Registriert: 29 Jan 2007, 17:03
Wohnort: Wuppertal

Oldtimertreffen Hilgen

#1 Beitrag von carkult »

Heute auf unserem regionalen Treffen in Hilgen bei Burscheid nähe Köln gewesen. War wieder super.

Hab heute zum zweiten mal nen Onyxfarbenen CD 5E Facelift ( siehe Bild)gesehen mit 07er Kennzeichen aus Essen. Ist der zufällig auch hier im Forum unterwegs???

http://imageshack.us/g/713/hilgen001.jpg/

Abwrackretter CD 5E
Meister
Meister
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
Wohnort: Essen/Duisburg

#2 Beitrag von Abwrackretter CD 5E »

Ja das ist meiner.....grins
Habe den Wagen 2009 vor der Abwrackpresse gerettet.

Lief immer in Düsseldorf und würde nur wegen der Umwelt(keine grüne Plakette)abgegeben.
Wurde wohl auch hier angeboten?
LG
Wilhelm

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von 5E-Thomas »

Korrekt, war auch hier von mir auf Wunsch der Verkäuferin inseriert gewesen.
Viele Grüße
Thomas

der-hesse-im-exil
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 219
Registriert: 14 Feb 2007, 19:36
Wohnort: Leverkusen

#4 Beitrag von der-hesse-im-exil »

Hallo Leute,
Das Internet vergisst nie. Ein Beitrag von 2011 wird in 2013 beantwortet. :)

Das erinnert mich aber daran, dass ich mich in diesem Jahr öfters mal in Hilgen sehen lassen sollte. Immer lecker Autos zu sehen. :)
43er sind dort relativ selten anzutreffen und man wird manchmal verwundert angesprochen, dass noch einer dem Rost noch nicht erlegen ist.

Viele Grüße
Rainer
Viele Grüße!
Rainer

Abwrackretter CD 5E
Meister
Meister
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
Wohnort: Essen/Duisburg

#5 Beitrag von Abwrackretter CD 5E »

Da ich 2012 sehr wenig Zeit hatte ,habe ich erst so spät mal wieder im Forum stöbern können.

Ich würde auch gern mal Bilder hochladen,allerdings weiss ich wirklich nicht wie.
Da man bei einigen Themen auch andere Fahrzeuge zeigen darf würde ich dies gern tun.

LG
Wilhelm

Antworten