..:: Hist Bahnhofsfest Seebrugg 2017 ::..

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
200-5T-Driver
Vorstandschef
Vorstandschef
Beiträge: 3863
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

..:: Hist Bahnhofsfest Seebrugg 2017 ::..

#1 Beitrag von 200-5T-Driver » 20 Aug 2017, 16:15

Hallo ,

Dieses Wochenende fand in meiner zweiten Heimat das Historische Bahnhofsfest in Seebrugg statt , welches mein Paps und Ich uns nicht entgehen liessen . Die IG Dreiseenbahn e.V. kümmert sich um den Erhalt der Bahn und des Bahnhof Seebrugg als Freilichtmuseum und das mit viel Liebe und Leidenschaft . So gabs diverses zu sehen , ein Bahnpostwagen , Langholzverlad per Hand und eben historische Fahrzeuge und Rollmaterial .

Angesichts dieses Angebots waren die 8 EUR Eintritt jedenfalls mehr als angemessen und es war wirklich ein schöner und interessanter Tag .

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild

So das waren nun alle Bilder , leider war ich nur gestern vor Ort und da war noch nicht soviel los :( aber immerhin sind einige schöne Bilder entstanden und ich hab mich in den L710 verguckt <3

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Benutzeravatar
220v
Vorstandschef
Vorstandschef
Beiträge: 3559
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: ..:: Hist Bahnhofsfest Seebrugg 2017 ::..

#2 Beitrag von 220v » 21 Aug 2017, 14:32

Mal eine Veranstaltung, die es nicht so oft gibt :!:
Eisenbahn und LKW passt sehr gut zusammen :D

Gruß Axel.

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Vorstandschef
Vorstandschef
Beiträge: 3863
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: ..:: Hist Bahnhofsfest Seebrugg 2017 ::..

#3 Beitrag von 200-5T-Driver » 21 Aug 2017, 21:04

Hallo Axel,

Ja das war eine richtig schöne Veranstaltung und ich bin 2018 wieder dabei :) und ja Eisenbahn und LKWs passen perfekt zusammen und in den kleinen Rundhauber hab ich mich schon ein wenig verliebt :D :D

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Antworten